Hallo,
ich weis nicht ob es dieses Theard schon gipt habe es nähmlich nicht gefunden.
Hier mein Fehler:
Wenn ich Hamchi 1.0.0.60 für Counter Strike 1.6 runtergeladen habe konnte ich es für zwei Tage ohne Probleme starten aber dan kommt immer ein fehler Wenn ich mich bei Hamachi einloggen will der ab den Punkt "Einrichten" hängen bleibt und dan ein Fehlerfenser kommt das darauf hinweist mit der Konfiguratoin des Hamachi Netzwerk Adapters und das dieses Problem meist bei der Firewall auftritt die den DHCP Traffic beim Hamachi Adapter blockiert.
Ich muss dn die Lokale UPD Ports 67 und 68 Acktivieren für die Adresse 5.0.0.1
oder muss die Firewall komplett für den Hamachi Netzwerk Adapter deaktivieren.
Dann kommt noch wen keiner dieser Maßnahmen hilft oder diese Naricht nicht verstehe, soll ich soll ich unter Support Forum von dem Broblem berichten.
wen jemand weiter weiß wäre ich dankbar.
Gruß Thor
ich weis nicht ob es dieses Theard schon gipt habe es nähmlich nicht gefunden.
Hier mein Fehler:
Wenn ich Hamchi 1.0.0.60 für Counter Strike 1.6 runtergeladen habe konnte ich es für zwei Tage ohne Probleme starten aber dan kommt immer ein fehler Wenn ich mich bei Hamachi einloggen will der ab den Punkt "Einrichten" hängen bleibt und dan ein Fehlerfenser kommt das darauf hinweist mit der Konfiguratoin des Hamachi Netzwerk Adapters und das dieses Problem meist bei der Firewall auftritt die den DHCP Traffic beim Hamachi Adapter blockiert.
Ich muss dn die Lokale UPD Ports 67 und 68 Acktivieren für die Adresse 5.0.0.1
oder muss die Firewall komplett für den Hamachi Netzwerk Adapter deaktivieren.
Dann kommt noch wen keiner dieser Maßnahmen hilft oder diese Naricht nicht verstehe, soll ich soll ich unter Support Forum von dem Broblem berichten.
wen jemand weiter weiß wäre ich dankbar.
Gruß Thor