Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 6, 2005 #1 Hallo, kann mir jemand sagen, was meinem SMTP Server nicht passt? Code: (in cleanup) send: Cannot determine peer address at PERL2EXE_STORAGE/Net/MySQL.pm line 100 mfG Thorsten
Hallo, kann mir jemand sagen, was meinem SMTP Server nicht passt? Code: (in cleanup) send: Cannot determine peer address at PERL2EXE_STORAGE/Net/MySQL.pm line 100 mfG Thorsten
D djrick Registered User May 6, 2005 #2 PERL2_EXE ihh davor grauts mir immer. Solange das funktioniert alles super, wenns aber mal nicht geht wie in deinem Falle ist das Theater immer groß. kA vielleicht mal die Version updaten?
PERL2_EXE ihh davor grauts mir immer. Solange das funktioniert alles super, wenns aber mal nicht geht wie in deinem Falle ist das Theater immer groß. kA vielleicht mal die Version updaten?
Huschi Moderator May 6, 2005 #3 Ich würde mal sagen das übliche Problem: Die vorkompilierte Version von mysql.pm paßt nicht zu zur vorhandenen libary. huschi.
Ich würde mal sagen das übliche Problem: Die vorkompilierte Version von mysql.pm paßt nicht zu zur vorhandenen libary. huschi.