Fehler 410 nach DynDNS Aktivierung bei Starato

gulp

New Member
Ich habe folgendes Problem, ich habe vor ca 48. Stunden (Strato sagt nach spätestens 24 funktioniert es) im Adminbereich meines Strato PowerPlus Paketes
den Dyndns Service aktiviert und in den Log Daten meines Servers wird auch ein erfolgreiches Updaten gemeldet. Nun zu meinem Problem wenn ich jetzt eine meiner Websites (z.b. 123blogging.de) aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung 410 Gone ........ und das jetzt schon seit 47,5 Stunden.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!?:confused::mad:
 
Der A-Record für 123blogging.de (www auch) zeigt derzeit auf 89.13.154.153 (mnhm-590d9a99.pool.einsundeins.de), also einen DSL-Anschluß in Mannheim. Die IP hat eine TTL von 60 Sekunden, was für DynDNS-Einträge typisch ist.

Der Server selbst (Apache/2.2.11 (Ubuntu) PHP/5.2.6-3ubuntu4.1 with Suhosin-Patch) liefert einen Internal Server Error (500) auf diesem Vhost, auf der Hauptdomain (www.root-space.net, selbe IP) ein leeres Verzeichnis.

Zusammenfassung: DynDNS funktioniert, aber Du hast Deinen Heimserver noch nicht im Griff. :D
 
Meinen Server habe ich schon im Griff nur war das Problem das Firefox auf meinem Windofrechner irgendwie trotz mehrfachem löschen der Cookies, Cache usw. immernoch die alte Error 410 Seite gezeigt wurde nachdem ich den Windows PC neu gestartet habe ging es dann. Und das Verzeichniss ist leer weil es noch keinen Inhalt gibt weil der Server erst 1 Stunde vor meinem ersten Post zum wiederholten mal neu aufgesetzt wurde und das Backup nochnicht eingespielt ist. Kurtz Problem hat sich von alleine gelöst.
 
Back
Top