D
da_monster
Guest
Guten Morgen ihr,
obwohl ich bisher nichts gutes an diesem morgen finden kann...
Seid gestern Mittag sind in unregelmäßigen abständen verschieden Domains nicht ansprechbar, es kommt immer er 500 Internal Server Error...
Apache error.log sagt folgendes:
und das geht in einer Tour so... und für ca 50 domains gleichzeitig...
nach nem Apache restart gehts erst wieder für ca. 5 minuten und dann geht die ganze geschichte von vorne los. Ein gesamter Server-Reboot hat auch keinen effekt gehabt.
Hab Debian 4 Etch druf und die ISPcp RC2c druf...
Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?
#Edit
ich seh gerade das er beim neu starten vom Apache, übrigens in der 2.2.3 Version und mod_fastcgi/2.4.2, kommt noch eine Fehlermeldung
ich wieß nicht inwiefern das relevant ist...
obwohl ich bisher nichts gutes an diesem morgen finden kann...
Seid gestern Mittag sind in unregelmäßigen abständen verschieden Domains nicht ansprechbar, es kommt immer er 500 Internal Server Error...
Apache error.log sagt folgendes:
Code:
[Mon Aug 27 08:19:39 2007] [crit] (24)Too many open files: FastCGI: can't create (dynamic) server "/var/www/fcgi/die-domain.de/php4-fcgi-starter": socket() failed
und das geht in einer Tour so... und für ca 50 domains gleichzeitig...
nach nem Apache restart gehts erst wieder für ca. 5 minuten und dann geht die ganze geschichte von vorne los. Ein gesamter Server-Reboot hat auch keinen effekt gehabt.
Hab Debian 4 Etch druf und die ISPcp RC2c druf...
Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?
#Edit
ich seh gerade das er beim neu starten vom Apache, übrigens in der 2.2.3 Version und mod_fastcgi/2.4.2, kommt noch eine Fehlermeldung
Code:
[Mon Aug 27 07:49:29 2007] [warn] FastCGI: (dynamic) server "/var/www/fcgi/die-domain.de/php4-fcgi-starter" (uid 2041, gid 2041) started (pid 25028)
ich wieß nicht inwiefern das relevant ist...