Phils Registered User May 15, 2006 #1 Wenn ich Plesk über den Browser aufrufen möchte, erhalte ich folgenden Fehler: Code: Fatal error: Can't decrypt password in C:\Program Files (x86)\SWsoft\Plesk\admin\plib\common_func.php3 on line 217 Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?
Wenn ich Plesk über den Browser aufrufen möchte, erhalte ich folgenden Fehler: Code: Fatal error: Can't decrypt password in C:\Program Files (x86)\SWsoft\Plesk\admin\plib\common_func.php3 on line 217 Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?
Phils Registered User May 16, 2006 #2 Hab gerade probiert, Plesk zu reparieren aber bei der Reperatur kommt der gleiche Fehler: Can´t decrypt password Keiner eine Idee ?
Hab gerade probiert, Plesk zu reparieren aber bei der Reperatur kommt der gleiche Fehler: Can´t decrypt password Keiner eine Idee ?
S sledge0303 Registered User May 18, 2006 #3 In /etc/psa sind 2 versteckte Dateien: .psa.shadow .webmail.shadow Sind diese vorhanden und wie sieht es bei der Verschlüsselung aus? MD5? [EDIT] Sorry hab ebend gesehen du hast Windoofs zu laufen, kannst aber trotzdem mal schauen wie es bei den genannten Dateien ausschaut! [/EDIT]
In /etc/psa sind 2 versteckte Dateien: .psa.shadow .webmail.shadow Sind diese vorhanden und wie sieht es bei der Verschlüsselung aus? MD5? [EDIT] Sorry hab ebend gesehen du hast Windoofs zu laufen, kannst aber trotzdem mal schauen wie es bei den genannten Dateien ausschaut! [/EDIT]
Phils Registered User May 18, 2006 #4 Habe neu installiert, da es sowieso noch Probleme gab mit dem Server und somit danke ich dir für deine Hilfe, doch benötige diese nun nicht mehr.
Habe neu installiert, da es sowieso noch Probleme gab mit dem Server und somit danke ich dir für deine Hilfe, doch benötige diese nun nicht mehr.