[FastIT-Webtropia] Andauernd Probleme mit diesem Verein !

BlackDragon

New Member
Hallo,

am Anfang war alles im Lot Support innerhalb weniger Minuten. Auch das Installationssystem lief sauber, was man derzeit nicht mehr behaupten kann.

- Server reagiert auf gut deutsch scheisse via SSH.
- Server ab und an ollen lam trotz 4 Kern CPU.
- Debian Minimal System Installation bis zu 4 Stunden !
- Support Tickets Tage lang auf open
- Email Adresse immer noch nicht up to date

OK ich muss zu geben habe in den letzten Tagen sehr off neu installiert, da ich einige Test durchführen musste. Jedoch kann eine Neuinstallation eines Minimal System nicht so lange dauern.

Der Server ist bei der Neuinstallation auch nur 10 - 30 Minuten weg, danach geht Ping und SSH. Nur habe ich das PW ja nicht da im Center steht Server wird eingerichtet.

Sorry aber irgendwo musst ich mal den Saft ablassen. :D

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit diesem Verein ?

mfg

Zu Webtropia gibt es hier bereits mehrere Threads:

Ich hab da auch ne kleine Mühle stehen (bei Serverbasar, is auchn Ableger von FastIT). Inzwischen hab ich bei denen bestimmt schon über 20 Tickets geöffnet, wenn nicht mehr, weil der Server einfach mal ausgeht, weil ihm zu warm wurde, oder weil mal wieder das RZ gedost wurde, oder weil mal wieder nen Switch kaputt war (klar passiert das, aber nicht mehrere Male in ein paar Monaten und immer beim selben Switch, selbst billigste Hardware kann das besser), oder oder oder. Desweiteren habe ich sehr oft hohen Packetloss, zwischen 5-60%, manchmal auch mehr, aber deswegen mach ich schon gar keine Tickets mehr auf, weil halt immer der DoS schuld is...

Die Server sind wirklich billig (auch wenn sie irgendwann mal ihren 20 Euro Server eingestampft haben, hat sich wohl doch nicht mehr rentiert, oh Wunder :D), aber jeder der zumindest etwas Stabilität will, der sollte doch woanders hingehen. ;)

Back