BlackDragon
New Member
Hallo,
am Anfang war alles im Lot Support innerhalb weniger Minuten. Auch das Installationssystem lief sauber, was man derzeit nicht mehr behaupten kann.
- Server reagiert auf gut deutsch scheisse via SSH.
- Server ab und an ollen lam trotz 4 Kern CPU.
- Debian Minimal System Installation bis zu 4 Stunden !
- Support Tickets Tage lang auf open
- Email Adresse immer noch nicht up to date
OK ich muss zu geben habe in den letzten Tagen sehr off neu installiert, da ich einige Test durchführen musste. Jedoch kann eine Neuinstallation eines Minimal System nicht so lange dauern.
Der Server ist bei der Neuinstallation auch nur 10 - 30 Minuten weg, danach geht Ping und SSH. Nur habe ich das PW ja nicht da im Center steht Server wird eingerichtet.
Sorry aber irgendwo musst ich mal den Saft ablassen.
Was habt Ihr so für Erfahrungen mit diesem Verein ?
mfg
am Anfang war alles im Lot Support innerhalb weniger Minuten. Auch das Installationssystem lief sauber, was man derzeit nicht mehr behaupten kann.
- Server reagiert auf gut deutsch scheisse via SSH.
- Server ab und an ollen lam trotz 4 Kern CPU.
- Debian Minimal System Installation bis zu 4 Stunden !
- Support Tickets Tage lang auf open
- Email Adresse immer noch nicht up to date
OK ich muss zu geben habe in den letzten Tagen sehr off neu installiert, da ich einige Test durchführen musste. Jedoch kann eine Neuinstallation eines Minimal System nicht so lange dauern.
Der Server ist bei der Neuinstallation auch nur 10 - 30 Minuten weg, danach geht Ping und SSH. Nur habe ich das PW ja nicht da im Center steht Server wird eingerichtet.
Sorry aber irgendwo musst ich mal den Saft ablassen.
Was habt Ihr so für Erfahrungen mit diesem Verein ?
mfg