Fast überall in Plesk 'Dienst nicht verfügbar'

xin

Registered User
Hallo,

ich habe einen vServer mit Suse drauf und Plesk, bis vor 24h ging noch alles ohne Probleme und nun kommt in Plesk fast überall die Nachricht:

Dienst nicht verfügbar
Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar, möglicherweise ist Ihr Plesk falsch konfiguriert.

Internal Plesk error occurred: Can not to read /usr/local/psa/admin/htdocs/locales/default file.

Ich habe nichts dran geändert ein reboot brachte auch nichts.
Hat da jemand vllt. ne Ahnung woran das liegen könnte?

mfg Xin

Und Du hast _NICHTS_ verändert? Ist also ein Poltergeist auf Deinem Server, was?

Schau doch mal in RICHTIGE logfiles.

less /var/log/messages, /var/log/warn - da der Apache Prozess von Plesk rumheult, wäre ein Blick in die Apache-Logs wohl auch nicht verkehrt.

Der Inhalt meiner ../default lautet wie folgt:
Code:
en-US:ENGLISH:GERMANIC:UNITED STATES;

Hi marneus,

Ja ich hab bisher noch _nichts_ ;) geändert aber letztens war eine Wartung vom Provider aus, danach ging auch alles nur ich hab nicht nach dem Webserver geschaut weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht darauf gehostet hatte nur ts2 am laufen und ventrilo + ein paar bnc's das läuft auch alles. Werde gleich mal das machen was du geschrieben hattest, habe aber noch 2 evtl. wichtige Dinge herausgefunden, bei den Systemdiensten kann ich iptables + smb nicht mehr starten, wenn ich im Dateimanager bin von Virtuozzo schmiert der vServer ab wegen CPU überlastung. In das Verzeichnis /usr/local/psa/admin/htdocs/locales komm ich auch nicht dann erscheint folgender Fehler:

VZAgent liefert den Fehlercode #2056 zurück: "Operation stat() with path "/usr/local/psa/admin/htdocs/locales/default" failed : [errno=2] No such file or directory "

Hast du darauf vllt. auch noch einen guten Rat?

mfg Xin

;):cool: okay nun auf jedenfall Domain down 2 serverabstürze laggs usw...
ist aber auch alles sauber installiert zumindest von meiner seite aus ;)

mfg Xin

Back