Fast Download auf CSS Homeserver

mariozankl

New Member
Hallo

Ich habe vor kurzem einen CSS Homeserver erstellt. Der Ping ist gut nur das downloaden der maps und sounds dauert mir zu lange. Kann mir einer sagen wie ich einen Fast Download für meinen CSS Homeserver einrichten kann? Hab mir die tutorials von http://www.mani-admin-plugin.info angesehen aber kann damit nichts anfangen. Ich habe nur custom sounds und maps auf meinem server. Auserdem habe ich 1GB Webspace von GMX. (Soweit ich das verstanden habe braucht man Webspace für Fast Download) Kann ich damit einen Fast Download einrichten oder gibt es einen anderen Anbieter für kostenlosen Webspace? Kenne mich damit gar nicht aus und brauche hilfe.

Danke Mfg.

Hallo.

...
Hab mir die tutorials von - man-admin-plugin.info - mani-admin-plugin.com - die offizielle deutschsprachige Support Seite - Public Ventrilo: IP: cs-com.voiceserver.de Port: 4000 IRC:#cs-com angesehen aber kann damit nichts anfangen.
...
Kenne mich damit gar nicht aus und brauche hilfe.

Koenntest Du das konkrete Tutorial noch verlinken, also wenn Du schon ein ganzes Tutorial gelesen hast und immer noch keinen Schimmer hast was da ab geht, dann muss das ja ein ganz schlechtes welches sein.

... Kann ich damit einen Fast Download einrichten

Fastdownload kannst Du auf jedem webspace einrichten, selbst auf Deinem gameserver wenn Du da einen Webserver drauf packst.

oder gibt es einen anderen Anbieter für kostenlosen Webspace?

Solche Anbieter gibt es sicher, das wird aber jetzt nicht Dein Problem sein.

Der Webspace braucht gar nichts vom fastdownload zu wissen, nur die Verzeichnisstruktur muss der Deines cstrike-Verzeichnisses entsprechen.
Wenn du sicher gehen willst, dass nicht andere gameserver auch Deinen webspace mit nutzen kannst Du dem Webserver noch beibringen nur requests anzunehmen, deren referer Dein gameserver ist.
Das ist auf der webspace-Seite alles.
Auf der gameserver Seite muss nur die Adresse des Webspace konfiguriert sein
sv_downloadurl "http://www.meinedomain.org/cstrike"
und das war's.
Wenn Du nochwas hast, was nicht verstanden wird stellt sich die Frage, was das noch sein kann, mehr ist wirklich nicht dran.

Ansonsten hier noch ein recht detailliertes tutorial, das auch auf .res files eingeht:
Tutorial : Fast-Download / fastdownload einrichten @ CS | baerlinonline.de

Ciao,
Mery.

Welche Adresse muss ich eingeben wenn ich den Webspace von GMX nutzen will?

Kann mir jemand ein Tutorial senden wie ich das mit dem Webspace von GMX (GMX MediaCenter) hinbekomme?

Last edited by a moderator:
Back