Falsche einstellungen???

cos

Registered User
hallo

ich hab einen rootds von s4y. gestern haben wir diesen neu installieren lassen mit debian und plesk (vorher war redhat und confixx drauf). seitdem läuft nicht mehr alles so wie es soll.

ich habe einen Kunden angelegt und in diesen per ftp drei ordner hochgeladen. der eine ordner hat eine index.php der rest hat index.htm. die seite mit der index.php kann angezeigt werden bei denen mit .htm kommt folgender fehler:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
---.us.to
Tue Feb 14 13:46:31 2006
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_jk2/2.0.4 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4

habe dann mal einen ganz neuen kunden angelegt und dort geht es ebenfalls nicht.
kann mir jemand sagen, wo der fehler liegen könnte???

lg cos

MOD: Bitte nutzt die anderen Buttons wie 'quote' oder 'code' um Auszüge zu zitieren.
Aber nicht rot!

Last edited by a moderator:
Hallo
Oki Punkt 3 habe ich gelesen *fg Wird desweiteren auch ausgeführt (ist nur ne dumem Angewohnheit mit dem Kleinschreiben)

Also:

ich habe es in mehreren Varianten aufgerufen.
domain.us.to/verz
domain.us.to/verz/index.htm
oder auch domain.de.hm und domain.de.hm/index.htm

Aber in allen Varianten funktionierte es nicht.
Villt hab ich ja auch einfach beim Kundenanlegen ein Häckchen vergessen oder so...
Komischerweise funktionieren ja alle php Seiten.

LG cos

Huschi said:
Evtl. liegt es einfach daran, daß index.htm nicht inder DirectoryIndex-Directive aufgeführt sind.

Wie der Vorredner gesagt hat, prüf das mal in der Apache config.

Back