Facebook Party eskaliert

marneus

Registered User
Nübel (dido) Eigentlich wollte eine 15-Jährige in der 1385-Einwohner-Gemeinde Nübel im Kreis Schleswig-Flensburg nur zehn Freunde zu einem "Sit-In" in ihr Elternhaus einladen. Die Gelegenheit schien günstig, waren ihre Eltern doch in Urlaub. Die Einladung in die "sturmfreie Bude", die das Mädchen auf die Internet-Plattformen "Facebook" und "SchülerVZ" stellte, lasen auch andere. Statt der erwarteten zehn Gäste kamen etwa 80, von denen die 15-Jährige mehr als die Hälfte nicht kannte. Weiterlesen...

Quelle: RP Online
 
Erinnert ein wenig an den "Meine-doofe-Ex-hat-einfach-schluß-gemacht"-Flashmob letzten Sommer auf Westerland ;)
 
Und ich frage mich immer, welcher Vollidiot auf so eine Bank Phinshing Seite seinen Usernamen und seine TANs einhämmert... hahaha! Jetzt weiß ich's!
 
Und ich frage mich immer, welcher Vollidiot auf so eine Bank Phinshing Seite seinen Usernamen und seine TANs einhämmert... hahaha! Jetzt weiß ich's!

tzz, das war auch vorher schon allgemeine bekannt! :D
 
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
 
*Kopf schüttel* Irgendwie leben wir in einer komischen Welt, die einen kämpfen für Datenschutz und die anderen geben freiwillig alle ihre Daten preis, bzw. gibt es auch sicherlich welche, die für Datenschutz protestieren und selber ihre Daten in SchuelerVz, Facebook und sonst wo schön preis geben.

Vielleicht sollte man statt Killerspiele lieber Soziale Netzwerke verbieten, die scheinen auch ein gewisses Gewaltpotential zu haben.
 
Und wenn ich darüber nachdenke, welche Rolle Straßen und Autos im Thema Prostitution/Straßenstrich spielen, sollten wir wohl auch diese verbieten.

huschi.
 
Back
Top