d4f Kaffee? Wo? Feb 17, 2013 #21 Da steht OR und für mich heißt es OR. Click to expand... Da steht beschrieben wie man ins Panel kommt wenn es /admin nicht gibt, um dort die Paketversion ein zu lesen. Einloggen muss man sich aber so oder so.
Da steht OR und für mich heißt es OR. Click to expand... Da steht beschrieben wie man ins Panel kommt wenn es /admin nicht gibt, um dort die Paketversion ein zu lesen. Einloggen muss man sich aber so oder so.
D Deleted member 11740 Guest Feb 17, 2013 #22 Fusl said: Code: apt-get install iftop iftop -Nnp Kaffee holen, beobachten und berichten. Click to expand... Schon gemacht? Es wird Zeit, bevor noch Kosten entstehen sollten. nethogs zeigt dir auch noch die dazugehörige PID an. Durch meine Suche bin ich jetzt noch auf das interessante Tool ntop gestoßen.
Fusl said: Code: apt-get install iftop iftop -Nnp Kaffee holen, beobachten und berichten. Click to expand... Schon gemacht? Es wird Zeit, bevor noch Kosten entstehen sollten. nethogs zeigt dir auch noch die dazugehörige PID an. Durch meine Suche bin ich jetzt noch auf das interessante Tool ntop gestoßen.
J Jesaja Member Feb 18, 2013 #23 ServerJobs said: Letzte Aktivität: 14.02.2013 10:47 Registriert seit: 13.02.2013 Click to expand... Der wird wohl nichts mehr gemacht haben. Nicht die Antwort, die er hören wollte, also isser weg.
ServerJobs said: Letzte Aktivität: 14.02.2013 10:47 Registriert seit: 13.02.2013 Click to expand... Der wird wohl nichts mehr gemacht haben. Nicht die Antwort, die er hören wollte, also isser weg.
P Pille New Member Feb 20, 2013 #24 Moin moin, Pille fliegt ebend vorbei um sich für die hilfreichen Antworten für sein, sehr ähnliches Problem zu bedanken. Wobei sich herausgestellt hat, dass ich sozusagen "unterwandert" wurde. -.-
Moin moin, Pille fliegt ebend vorbei um sich für die hilfreichen Antworten für sein, sehr ähnliches Problem zu bedanken. Wobei sich herausgestellt hat, dass ich sozusagen "unterwandert" wurde. -.-