Hi,
meine Website erstreckt sich auf 2 Servern, auf der einen liegen nur die Files und auf dem anderem die Homepage.
Von der Website (Server 1) wird nun eine Abfrage der Datenbanken auf dem 2. Server gestartet, das jedesmal wenn ein user etwas runterläd etc.
Nun habe ich aber über den Support herausgefunden das man iwie die Domain freigeben soll...nur wie geht das denn?
Wie ich den fehler beseitige das weiß ich, aber wie kann ich den Fehler verhindern?
Bekomme ansonsten immer folgende Meldung:
meine Website erstreckt sich auf 2 Servern, auf der einen liegen nur die Files und auf dem anderem die Homepage.
Von der Website (Server 1) wird nun eine Abfrage der Datenbanken auf dem 2. Server gestartet, das jedesmal wenn ein user etwas runterläd etc.
Nun habe ich aber über den Support herausgefunden das man iwie die Domain freigeben soll...nur wie geht das denn?
Wie ich den fehler beseitige das weiß ich, aber wie kann ich den Fehler verhindern?
Bekomme ansonsten immer folgende Meldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'h1005138.serverkompetenz.net' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/vhosts/111mb.de/user/www/buster2xlc/functions/sql.php on line 4
[111MB Freehosting - Abuse melden - MyVideo - die besten Videos im Netz!]Host 'h1005138.serverkompetenz.net' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'