Hallo zusammen,
ich habe hier einen VServer (vpslight) auf welchem folgendes Installiert ist:
DEBIAN 3.1 (weiss muss Updaten )
PHP-CGI
EXIM4
LIGHTTPD
Nun möchte ich hier gerne EMails annehmen und auch verschicken können.
Wenn ich ein: "dpkg-reconfigure exim4-config" aussführe und EXIM als Internet Mailserver configuriere erhalte ich folgende Meldung wenn von anderem Server eine Mail an den Exim Server gesandt wird:
In den exim logfiles steht nichts drin sprich keine Fehler o.ae.
Ich habe mich nun durch fast jedes HowTo geschlagen welches ich gefunden hab aber kriege es nicht nicht. Was mach ich falsch?
möchte ansich alle emails welche an @eximserver.de gesandt werden per MailClient abholen können.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht habt Ihr mir eine Sample Config.
Vielen Dank im voraus.
Gruß, PHPman
ich habe hier einen VServer (vpslight) auf welchem folgendes Installiert ist:
DEBIAN 3.1 (weiss muss Updaten )
PHP-CGI
EXIM4
LIGHTTPD
Nun möchte ich hier gerne EMails annehmen und auch verschicken können.
Wenn ich ein: "dpkg-reconfigure exim4-config" aussführe und EXIM als Internet Mailserver configuriere erhalte ich folgende Meldung wenn von anderem Server eine Mail an den Exim Server gesandt wird:
Code:
May 2 16:39:26 svr postfix/qmgr[9261]: E3A4A1A3B0130: from=<xxxxt@domainsender.de>, size=1547, nrcpt=1 (queue active)
May 2 16:39:26 postfix/smtp[11840]: connect to mail.eximserver.de[112.111.222.000]: Connection refused (port 25)
May 2 16:39:27 postfix/smtp[11840]: E3A4A1A3B0130: to=<admin@eximserver.de>, relay=none, delay=2, status=deferred (connect to mail.eximserver.de[112.111.222.000]: Connection refused)
In den exim logfiles steht nichts drin sprich keine Fehler o.ae.
Ich habe mich nun durch fast jedes HowTo geschlagen welches ich gefunden hab aber kriege es nicht nicht. Was mach ich falsch?
möchte ansich alle emails welche an @eximserver.de gesandt werden per MailClient abholen können.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht habt Ihr mir eine Sample Config.
Vielen Dank im voraus.
Gruß, PHPman