Huhu,
hat hier jemand vielleicht Ahnung von Excel? Ich hab ein Problem bzw. eine Idee weiß aber nicht ob man die so umsetzten kann. Und wenn es geht wie man es umsetzt.
Ich hab eine Excel Tabelle mit einigen Daten und Formeln drin. Unten wird halt immer je nach Formel verschiedene Werte ausgerechnet. Ich hab mir dann noch eine zweite Excel Tabelle erstellt für Diagramme. Ich nehme die Ergebnisse von Tabelle1 und tu diese in die Tabelle2. Dann laße ich mir daraus ein Diagramm erstellen.
Ich hab mir jetzt vielleicht gedacht das ich Excel sagen kann nehme die Daten aus Dokument 1 und tu diese in Dokument 2 für das Diagramm
Ist es irgendwie möglich das hinzubekommen?
hat hier jemand vielleicht Ahnung von Excel? Ich hab ein Problem bzw. eine Idee weiß aber nicht ob man die so umsetzten kann. Und wenn es geht wie man es umsetzt.
Ich hab eine Excel Tabelle mit einigen Daten und Formeln drin. Unten wird halt immer je nach Formel verschiedene Werte ausgerechnet. Ich hab mir dann noch eine zweite Excel Tabelle erstellt für Diagramme. Ich nehme die Ergebnisse von Tabelle1 und tu diese in die Tabelle2. Dann laße ich mir daraus ein Diagramm erstellen.
Ich hab mir jetzt vielleicht gedacht das ich Excel sagen kann nehme die Daten aus Dokument 1 und tu diese in Dokument 2 für das Diagramm
Ist es irgendwie möglich das hinzubekommen?