ex_interp 0.1/0.01

deeg.at^

Registered User
Hi
ich wollte ma fragen ob es einen unterschied macht ob man 0.1 oder 0.001 ex_interp hat (CS 1.6). Also wenn der server ex_interp 0.01 hat sehen die die 0.1 in ihrer cfg haben den server in der server liste nich ode rmacht das kein unterschied?

Mach einfach mal ex_wech auf den Server... dann sehen die Nullen den Server zwar auch nicht in der Liste , wenn die 0.1 darinnen stehen haben, aber ist halt lustig...

Ne mal ernst.
Ist es denn ein Problem, wenn die Spieler ihre Config umstellen?
Wenn ein Server nicht in der Liste steht, kann man ihn denn trotdem auswaehlen? Wenn nicht, macht es schon einen Unterschied.

ich wollte ma fragen ob es einen unterschied macht ob man 0.1 oder 0.001 ex_interp hat (CS 1.6).
Ja.
Also wenn der server ex_interp 0.01 hat sehen die die 0.1 in ihrer cfg haben den server in der server liste nich ode rmacht das kein unterschied?
Ich sehe den Zusammenhang nicht, wenn Du beobachtest, dass ein bestimmter Wert in einer solchen CVar immer dann auftritt, wenn die Clients den Server nicht in der Serverliste angezeigt bekommen, dann halte ich das fuer reinen Zufall.

Ciao,
Mercy.

ex_interp hat rein gar nix damit zu tun ob man den Server in der Serverliste sieht oder nicht. Es sei denn HLSW kann mittlerweile ex_interp Server filtern :rolleyes:

Es gibt nur Scripte für den Server der das Verändern eines ex_interp Wertes (Client-Seitig) mit einem Kick oder Ban bestraft or something like that

Back