euServ vServer Betatest

Status
Not open for further replies.

virtual2

Registered User
heyho,

ich würde gerne mal einen vServer bei einem alternativen Anbieter wie z.B. euServ testen.

Jedoch brauche ich hierfür einen Einladungscode.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand einen solchen per PN zusenden könnte ;)

Greetz,

Joseph

Edit: Habe nun einen Code bekommen ;)
 
Last edited by a moderator:
Unfassbar, eben erreichte mich ein Mail von EuServ, daß es schon bald die offiziellen vServer geben wird.

Hallo,

Es ist soweit:
EUserv wird demnächst die ersten offiziellen vServer-Angebote starten.
Es wird aber aktuell noch nicht viel darüber verraten.

Wir möchten jedoch an dieser Stelle allen Betatestern unseren herzlichen Dank aussprechen.

Sie haben uns bisher viel geholfen, um unsere vServer Infrastruktur einzuführen und zu verbessern. EUserv hat seit dem Start des Alphatests vor etwa 3 Jahren ca. 0,4 Millionen EUR in die Entwicklung seiner vServer investiert. Wir denken, an der Stelle angekommen zu sein, die vServer nun in den produktiven und damit auch für uns umsatzbringenden Betrieb übergehen zu lassen...

Kaum 3 Jahre später....find ich für einen Betatest rekordverdächtig...
 
Sorry fuer OT... aber ist der Rekordhalter fuer ewige Beta's nicht Google? =)

Nope. Microsoft hat nen Windows Betatest seit Windows 3.11 laufen. Mittlerweile sind die bei Windows 7 und müssen immernoch jeden ersten Mittwoch im Monat ZeroDays patchen. löl
 
Hi, so habe dir mal einen Betacode geschickt;) bringt aber glaub ich nicht mehr soviel die Beta ist eigentlich fast vorbei... jetzt werden zur Zeit noch 500 Server verkauft an die Betatester die das schön länger machen und dann beginnen die mit den richtigen verkaufen. Habe auch einen VServer... bin aber nicht so zufrieden kaufe mir dort keinen Support ist nicht der allerbeste dort:D
 
Hi, so habe dir mal einen Betacode geschickt;) bringt aber glaub ich nicht mehr soviel die Beta ist eigentlich fast vorbei... jetzt werden zur Zeit noch 500 Server verkauft an die Betatester die das schön länger machen und dann beginnen die mit den richtigen verkaufen.
Das ist so nicht ganz richtig. Das Segment vServer wird zwar jetzt ins Portfolio von EUserv aufgenommen, allerdings wird der Betatest selber noch ne Weile weiterlaufen, da EUserv noch einiges an Features für ihre vServer zuerst im Betatest implementieren und ausgiebig testen will, bevor diese auch in die Livesysteme migriert werden. Es wäre ja auch absolut unlogisch, daß EUserv nach wie vor neue Betatest-Server zur Verfügung stellt, wenn ein Ende des Tests schon absehbar wäre. Man bedenke, daß die 2,38€ einmalige Einrichtunggebühr absolut nicht die Unkosten decken, die jeder Testserver verursacht.
Habe auch einen VServer... bin aber nicht so zufrieden kaufe mir dort keinen Support ist nicht der allerbeste dort:D
Da würde mich interessieren, warum genau du nicht so zufrieden bist. Ich habe dort auch seit zwei Jahren einen Testserver gehabt, mit dem ich jetzt in den Bezahltarif gewechselt bin (und ich hab mir gleich nen neuen Testserver geholt, um noch diverse Sachen ausprobieren zu können).
Was die Performance des Testservers angeht, kann ich mich absolut nicht beschweren, obwohl auf den Hostnodes der Testserver dreimal so viele VE's laufen wie auf den Livesystemen. Ausfallzeit in den zwei Jahren hatte ich insgesamt weniger als 6 Stunden.
Einzig der Umstand, daß die Betatester nur über das EUserv-Forum supportet werden, ist ein bissel gewöhnungsbedürftig.
Zum Support für die Bezahlserver kann ich aus meiner Erfahrung nur positiv berichten, da ich den eMail-Support selber erst in Anspruch genommen hatte, um etwas zu klären. Die Reaktion erfolgte in weniger als einer Stunde.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top