Eula Problem

kabs

New Member
Hallo,

n Kollege hat Problem nen CSS-Server zu installieren auf dem Root Server.
Bei Eula müsse er mit "yes" bestätigen, doch dann kommt ein SYNTAX ERROR!
Um Hilfe wären wir sehr dankbar!Ihr könnt ihn jeder zeit unter der
icq-nummer 377229162 adden oder ihm eine Mail schreiben shipstar@shipstar.de.
Wär uns hilft und es klappt mit den Gameservern bekommt einen 20 Slot-ts2 Server umsonst!!Also ran!!!Adden!!!

mfg,
kr4bs

ja ich kenn mich da net so aus,der is gerade offline.
wenn er on is frage ich ihn!kannsd du mir deine icq nummer geben!?
danke
kr4bs

Enter 'yes' to accept this agreement, 'no' to decline: yes
sh: uncompress: command not found

das kommt

das kommt dann:

ts@p114:~/css> ln -s /usr/bin/gzip /usr/bin/uncompress
ln: creating symbolic link `/usr/bin/uncompress': Permission denied

was nun?

mfg kr4bs

p.s. gibds vllt die hlsw.bin schon entpackt i.wo zum laden? weil der einfach nich entpacken will!!!

Last edited by a moderator:
Das größte Problem ist wohl das du du hier nur alles von einem Drittem weitergibts, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben was los ist.
Du hast uns nichtmal dein BS verraten das konnten wir nur anhand der Fehlermeldungen entnehmen, aber wir wissen noch nicht was du genau benutzt.

Ansonsten wäre es schlau wenn dein Admin sich hier mal meldet, oder ihr einfach mal ein wenig Googel bemüht, das löst die meisten Problem. Und wenn dann was nicht funktioniert, oder noch Fragen sind, dann könnt ihr euch nochmal melden. Und nicht einfach hier rein schreiben geht nicht helft mir mal per ICQ.

kk

server läuft nur was müssen wir machen dass der server on bleibt auch wenn
mein dritter Mann den PC ausschaltet?

Solangsam reichts, du ignorierst permanent die Nutzungsbedinungen des Forums, denen du mindestens einmal zugestimmt hast.

Für alle anderen hier noch ein Auszug meines Textes des Gesprächs über ICQ:
ICQ said:
Ich weiß was du willst, aber du beherrschst keine Grundkenntnisse von Linux, bist nicht in der Lage Google zu benutzen und ignorierst alle Ratschläge dich intensiver mit der Linux Administration zu beschäftigen (und das weit weg von diesem Server)

Du suchst "man screen".

Back