Essen in HH ?!

Dennisda

Registered User
Moin,

vll am Freitag fahre ich mitn LKW (mit meinem dad :D ) von Salzgitter nach Hamburg und wieder zurück. Dies ist über nacht und denke mal das Ankunft ca. 23-00 Uhr sein wierd. Wo es genau hingeht wes ich nicht aber trodzdem möchte ich mal anfragen, ob es dort nachts noch irgendwo ne Curry-Wurst gibt ? oder gibt es sowas nicht in der Hanse ?

Gruß
Dennis

Da fragt jemand aus Salzgitter(!), ob es in der Weltstadt Hamburg nachts noch was zu futtern gibt :D

Mit todbringender Sicherheit wirst Du allerspätestens in St. Pauli nen geeigneten Dönerladen finden :)

Da fragt jemand aus Salzgitter(!), ob es in der Weltstadt Hamburg nachts noch was zu futtern gibt

Nein, ich werde hier abgeholt. dann fahren wir nach Salzgitter weil der Truck dort steht.

Mit todbringender Sicherheit wirst Du allerspätestens in St. Pauli nen geeigneten Dönerladen finden

denke mal nicht das ich nach St. Pauli kommen werde oder liegt das in der nähe vom Hafen ?! auf Achmetts futter habe ich ehr weniger lust, lieber ne schöne Curry-Wurst :)

Ne, das ist relativ nah an den Landungsbrücken eigentlich.
Auf St. Pauli gibts die geilsten Kneipen, Bars etc. Das ist nicht nur Prostitution ;)
Für die schnellen finden sich na klar auch Burger King, McDonalds, Subway und Co.
Auch Imbisse, wo man ne Currywurscht futtern gehen kann, wirst Du finden :)

Guten Appetit!

Hallo!

Wobei die Currywurst in berlin eh viel besser schmeckt ^^

Dem kann ich uneingeschänkt beipflichten. Die unzählichen kleinen "Wurstbuden" in Berlin sind eine Klasse für sich. Nie eine bessere gefuttert. ;)

Gruß flyingoffice

Hallo,

wenn du auf Pauli keine Wurstbude findest die zu der Zeit noch auf hat, dann darfst du mich verklagen ;)

(Ausnahme du bist Blind und kannst nicht riechen) :D

NA Berlin, wenn mein Dad sagen würde wir fahren su den Ärzten dann gerne :D

(Ausnahme du bist Blind und kannst nicht riechen)

Jut Jut das bin ich zum Glück noch nicht. Najut werde morgen mal Telenieren und zu erfahren wo es genau hingeht.

Back