ERROR_DOCS erzwingen

PhoenixDH

Member
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei Wartungsarbeiten meines Servers gesehen das auf der INTERNAL_SERVER_ERROR Page eine E-Mail Adresse steht die ich irgendwo in PPLESK angegeben habe. Ich weiss nur nicht welche.

Jetzt wollte ich die Error Seite anzeigen lassen, beispielhaft.

Wie mache ich das am besten damit ich weiss das auch die richtige Adresse angezeigt wird?

Ich verstehe nicht. Auf der Seite wird eine Mailadresse angezeigt und du weißt nicht welche? Die wird doch angezeigt...!? ;-)

Hi, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, das ich weiss was da steht ist ja wohl klar ;)

Aber ich frage mich wo diese Adresse, nennen wir sie mal [email protected] her kommt.

Auf meinem Server kommt Plesk zum Einsatz? Ist das dann die Mail Adresse aus meinem Plesk-Kundenkonto?

Dank euch!

Selbst gestallten, weiss ich, möchte ich aber eigentlich nicht.

Ich möchte nur vermeiden das irgendwo eine EMailAdresse von mir auftaucht die ich nicht will.

Es kann aber eigentlich ja nur aus dem Kundenkonto kommen, denn wo anders habe ich die nicht gefunden.

Vielleicht unter dem Admin-ac? Du erhälst doch bestimmt auch eine Email wenn irgendwelche Ressourcen überschritten werden. Diese gehen dann an den Admin-ac, glaube ich.

Moin,

ja, der sollte das sein, hab heute Morgen die Mails geprüft, die gingen nun an eine andere Adresse, also die die ich neu eingegeben habe gestern.

Back