T
tschlack
Guest
Hallo,
ich suche Hilfe bei Euch
Seit gestern 15h geht irgendwie auf meinem Hetzner-Server EQ4 mit Plesk 10.2
überhaupt nichts mehr
Der Fehler tritt auf wenn ich mich einloggen möchte.
http://www.tbs-multimedia.de:8443
Ich habe bereits zahlreiche Restarts über die Konsole von Hetzner durchgeführt. Im Moment steht mir die Lara-Konsole zur Verfügung aber komme irgendwie nicht weiter.
Kann mir jemand helfen das Ding wieder zum Laufen zu bringen so das die 100 Installationen von Wordpress zumindest wieder laufen?
Vielen Dank ! Etwas Trinkgeld ist klar wenn es tut, und Folgeaufträge kommen dann auch. Allerdings kann ich im Moment noch nicht soviel zahlen.
Samstags morgen im Büro am Mittag vermutlich auch. 07721 9167969 ansonsten Sonntag , Montag, oder ein anderer Tag in der Woche.
Vielen Dank Grüße Toni
ich suche Hilfe bei Euch
Seit gestern 15h geht irgendwie auf meinem Hetzner-Server EQ4 mit Plesk 10.2
überhaupt nichts mehr
Der Fehler tritt auf wenn ich mich einloggen möchte.
http://www.tbs-multimedia.de:8443
Ich habe bereits zahlreiche Restarts über die Konsole von Hetzner durchgeführt. Im Moment steht mir die Lara-Konsole zur Verfügung aber komme irgendwie nicht weiter.
Für erfahrene Plesk Admins sicher kein Problem.ERROR: Zend_Db_Adapter_Exception
SQLSTATE[00000] [1040] Too many connections
0: Abstract.php:143
Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->_connect()
1: Abstract.php:417
Zend_Db_Adapter_Abstract->query(string 'SELECT 1', array)
2: Abstract.php:230
Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(string 'SELECT 1')
3: Abstract.php:148
CommonPanel_Application_Abstract::initDbAdapter()
4: Abstract.php:106
CommonPanel_Application_Abstract->_initDbAdapter()
5: Abstract.php:34
CommonPanel_Application_Abstract->run()
6: Abstract.php:19
CommonPanel_Application_Abstract::init()
7: auth.php3:129
Kann mir jemand helfen das Ding wieder zum Laufen zu bringen so das die 100 Installationen von Wordpress zumindest wieder laufen?
Vielen Dank ! Etwas Trinkgeld ist klar wenn es tut, und Folgeaufträge kommen dann auch. Allerdings kann ich im Moment noch nicht soviel zahlen.
Samstags morgen im Büro am Mittag vermutlich auch. 07721 9167969 ansonsten Sonntag , Montag, oder ein anderer Tag in der Woche.
Vielen Dank Grüße Toni