smart-ebusiness
New Member
Hallo,
ich habe der zeit ein massives Problem ein vom Provider empfohlenes Prozerdere abzuschliessen. Ich abe ein Backup mit pleskbachup vorgenommen. Nachdem der Server zurückgesetzt wurde und die neues Version vom Betriebssystem SuSE 10.3 und Plesk 8.4 eingespielt wurde, wollte ich das erstellte Backup zurückspielen. Die Prozedur funktioniert leider nicht wie beschrieben. Ich kenne auch mittlerweile den Artikel hier im Forum:
serversupportforum.de
Die beschrieben Wege habe ich soweit am Wochenende auch ausprobiert. Leider sind nicht alle Wege gut beschrieben.
Hier die Meldung die mir pleskrestore liefert:
----- message start ------
/usr/local/psa/bin/pleskrestore --restore srv-backup-200808232045.bkp -level all -map srv.txt
WARNING: Backup file has wrong signature for this server
------------------------------------------------------------------------
Restore has been started
Vergangene Zeit: 00:00:00
WARNING! Restore with "-level server" switch brings server to exactly the same
state, as was saved in backup file. All objects, not presented in the backup
file (clients or domains) will be deleted. Proceed? [yes/no]: yes
Vergangene Zeit: 00:01:24Failed validation of the document with external DTD /usr/local/psa/PMM/plesk.dtd. The errors are: Value "info_not_required" for attribute name of pinfo is not among the enumerated set.
----- message end -----
Kennt jemand den Fehler und eine mögliche Fehlerbehebung? Der sogenannte "Hersteller" beitet keinen Support zu dem Thema, sprich bei Paralles in Müchnen sitzen ein paar Verkäufer, die genausogut Versicherungen verscherbeln könnten. Also, nur nicht anrufen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit besten Grüßen aus Wien, Smart!
ich habe der zeit ein massives Problem ein vom Provider empfohlenes Prozerdere abzuschliessen. Ich abe ein Backup mit pleskbachup vorgenommen. Nachdem der Server zurückgesetzt wurde und die neues Version vom Betriebssystem SuSE 10.3 und Plesk 8.4 eingespielt wurde, wollte ich das erstellte Backup zurückspielen. Die Prozedur funktioniert leider nicht wie beschrieben. Ich kenne auch mittlerweile den Artikel hier im Forum:
Plesk restore auf opensuse10.1
Hallo spezi's, hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder hat einen guten Verdacht woran es liegen könnte. :confused: :) Server: Provider: Strato (support hat mich an sw-soft verwiesen) opensuse 10.1 php 5.2.3 mysql 5.0.41 plesk 8.1.1 Ich habe gestern ein Backup über das Putty mit folgendem...
Hier die Meldung die mir pleskrestore liefert:
----- message start ------
/usr/local/psa/bin/pleskrestore --restore srv-backup-200808232045.bkp -level all -map srv.txt
WARNING: Backup file has wrong signature for this server
Restore has been started
Vergangene Zeit: 00:00:00
WARNING! Restore with "-level server" switch brings server to exactly the same
state, as was saved in backup file. All objects, not presented in the backup
file (clients or domains) will be deleted. Proceed? [yes/no]: yes
Vergangene Zeit: 00:01:24Failed validation of the document with external DTD /usr/local/psa/PMM/plesk.dtd. The errors are: Value "info_not_required" for attribute name of pinfo is not among the enumerated set.
----- message end -----
Kennt jemand den Fehler und eine mögliche Fehlerbehebung? Der sogenannte "Hersteller" beitet keinen Support zu dem Thema, sprich bei Paralles in Müchnen sitzen ein paar Verkäufer, die genausogut Versicherungen verscherbeln könnten. Also, nur nicht anrufen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit besten Grüßen aus Wien, Smart!