Hallo,
ich bin neu hier und habe da ein Problem mit Plesk 8.0, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ohne bewusst etwas geändert zu haben erhalte ich nach dem Plesk-Login folgenden Fehler :
ERROR: PleskException
Unable initialize session:
--------------------------------------------------------------------------------
0: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:229
createSessionCommon(integer '1', string 'admin', boolean true, string '84.143.23.75', NULL null)
1: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:332
createSessionAdmin(string 'admin', string '*********', boolean false, boolean false, boolean true)
2: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:128
createSession(string 'admin', string '*********')
3: /usr/local/psa/admin/htdocs/login_up.php3:25
Nachdem ich mich ein bisschen im Netz gesucht habe, habe ich auch den Hinweis gefunden, das Plesk irgendwie eine Partition vollgemüllt hat und diese nun voll ist und das darum der Fehler auftritt.
Das habe ich überprüft und nun habe und ein df -m
brachte u.a. folgendes zu Tage
/dev/md5 4767 4763 5 100% /usr
Aha, aber nun zu meinem Problem, welcher File könnte der Bösewicht sein und was kann ich gefahrlos löschen. Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
ich bin neu hier und habe da ein Problem mit Plesk 8.0, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ohne bewusst etwas geändert zu haben erhalte ich nach dem Plesk-Login folgenden Fehler :
ERROR: PleskException
Unable initialize session:
--------------------------------------------------------------------------------
0: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:229
createSessionCommon(integer '1', string 'admin', boolean true, string '84.143.23.75', NULL null)
1: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:332
createSessionAdmin(string 'admin', string '*********', boolean false, boolean false, boolean true)
2: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:128
createSession(string 'admin', string '*********')
3: /usr/local/psa/admin/htdocs/login_up.php3:25
Nachdem ich mich ein bisschen im Netz gesucht habe, habe ich auch den Hinweis gefunden, das Plesk irgendwie eine Partition vollgemüllt hat und diese nun voll ist und das darum der Fehler auftritt.
Das habe ich überprüft und nun habe und ein df -m
brachte u.a. folgendes zu Tage
/dev/md5 4767 4763 5 100% /usr
Aha, aber nun zu meinem Problem, welcher File könnte der Bösewicht sein und was kann ich gefahrlos löschen. Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.