• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Error: Der IP-Pool ist leer /HELP

Dorongo

New Member
Hallo zsm
ich habe auf meinem kleinen Vserver bei webtopia eine gratis plesk license für 10 Domains bekommen nun meine frage ich habe nur eine IP adresse auf dem Server wenn ich innerhalb plesk einen zweiten Kunden anlege bekomme ich folgende Error Meldung:

Code:
Warnung: Das Abonnement kann nicht erstellt werden: Der IP-Pool ist leer

wenn ich alle angeben für den Kunden gemacht habe folgt
Code:
Error: Das Abonnement kann nicht erstellt werden: Der IP-Pool ist leer

jetzt hab ich natürlich schon gegooglt der sagt das nur ein Kunde auf eine IP geht -.-

nun meine frage ist es möglich das zu umgehen?
 
Du kannst auswählen, ob die IP dediziert (an den ersten Kunden) oder shared (für alle Kunden) verwendbar sein soll.
Du hast derzeit Ersteres und brauchst Letzteres.

Da du mit keinem Wort verrätst um welche Version es sich handelt, sollte dir die jeweilige Softwaredokumentation an der Stelle weiterhelfen.
 
Back
Top