Erreichbarkeit der VServer von S4F

  • Thread starter Thread starter gummel
  • Start date Start date
Das hört sich nicht schlecht an... Probiere ich gleich mal aus...

Wird das Script dann ausgeführt? Wget lädt doch den HTML-Code herunter, oder liege ich falsch?
 
Last edited by a moderator:
zimdicom said:
Du meinst sicher FÜR 2 Minuten statt SEIT 3 Minuten!

Siehe auch Erreichbarkeitsforum...

Leider gibt es hier aber auch keine Antworten.
Aye, ich habe das gleiche Problem (ping geht, der Rest nicht). Im Erreichbarkeits-Forum habe ich ebenfalls einen Thread gestartet und den Inhalt meiner Support-Anfrage gepostet (beinhaltet die genaue Fehlerbeschreibung).
 
Wget lädt doch den HTML-Code herunter, oder liege ich falsch?
Ja, der http-GET wird ausgeführt und wget holt sich die Ausgabe deines skriptes.

Du kannst auch lynx nehmen, dann rendert sich der Cronjob die Seite auch noch und kann dein Design bestaunen. ;-)
 
Der Parameter -q (keine Ausgabe) scheint mein freund zu sein... :) Zumindestens manuell läßt sich der Cronjob problemlos starten...

Danke erstmal für die Hilfe!

Lars
 
Früher war ich mit dem vServer bezüglich Erreichbarkeit und Uptime zufrieden. Aber seit ca. 2 Wochen vergeht kaum ein Tag wo der Server mal durchläuft. Häufige Reboots vermiesen die Praxistauglichkeit. Oft wird nicht einmal ein ordentlicher Shutdown gemacht mit der Folge, dass DB Tabellen defekt gehen. Bin nur ich davon betroffen, oder wird das Problem einfach ignoriert oder so hingenommen?
 
Eddi said:
Früher war ich mit dem vServer bezüglich Erreichbarkeit und Uptime zufrieden. Aber seit ca. 2 Wochen vergeht kaum ein Tag wo der Server mal durchläuft. Häufige Reboots vermiesen die Praxistauglichkeit. Oft wird nicht einmal ein ordentlicher Shutdown gemacht mit der Folge, dass DB Tabellen defekt gehen. Bin nur ich davon betroffen, oder wird das Problem einfach ignoriert oder so hingenommen?
Tja, scheint wohl wie in den "guten" alten Zeiten zu sein.
Zum Glück brauch ich den Server echt nur noch zum Testen und Nachts für Backups. Aber verlassen kann man sich doch echt nicht mehr drauf!
Schade. Das ist doch mal wieder ein ganz klarer Image-Schaden für S4Y.
Ignoranz ist das Ein und Alles. Schade!
 
Back
Top