Erfahrungen Webperoni

khan2002

Registered User
Hallo

Nachdem ich durch Meldungen über lange Downtimes und verschiedene Tarifumstellung eines gewissen Providers beschlossen habe, den Anbieter zu wechseln, bin ich auf Webperoni gestossen. In der WHL findet man nur positive Einträge, jetzt würde ich geren wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gesamelt hat.

Danke

Also, ich bin seit über einem Jahr ein absolut zufriedener Kunde. Ich habe dort einen kleineren Server, wo mittlerweile nur noch private Seiten laufen. Die Hardware ist absolut top und auch die Anbindung ist ganz gut.

Besonders gut ist der Support. Man erstellt ein Ticket (ich bin immer zu faul zum telefonieren) und nach ca. 15 Min hat man meist auch schon eine Antwort. Der Support geht weit über das hinaus, was ich von anderen Anbietern im Bereich dedizierte Server gewohnt bin. So waren wir einmal mehrere Stunden zusammen zu Gange um meinen Server wieder zum laufen zu bekommen.

Ich kann Webperoni also voll und ganz weiterempfehlen.

Hallo,

ich bin auch bei Webperoni und habe dort 4 Root Server.
Der Support ist Werktags sehr gut, meist hat man in weniger als 20 Minuten eine Anwort auf sein Ticket.
Die Hardware ist ebenfalls sehr gut, ich hatte einmal eine kaputte Netzwerkkarte, diese wurde in weniger als 30 Minuten ausgetaucht.

Ich kann Webperoni nur empfehlen, wenn du noch irgendwas wissen willst, kannst du mich ja mal in ICQ Fragen :)

Bin seit April Kunde und keine Probleme bisher.

Es gab zwei angekündigte Netz-Ausfälle von etwa 5 Minuten. Der Server hat inzwischen eine Uptime von 260 Tagen :D

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren beheimatet webperoni nun einen kleinen, feinen Root Server. Der Support ist durchweg sehr gut und auch die Verfuegbarkeit laesst nichts zu wuenschen uebrig. Die Preise sind meines Erachtens mehr als fair und mit der Hardware hatte ich auch noch keine Probleme. Bis auf kleine Ausfaelle, die zum einen nicht auf webperoni selbst zurueck zu fuehren sind und zum anderen mit der zweiten Anbindung auch der Geschichte angehoeren sollten, gab es bisher nichts zu beanstanden.

Fuer mich traegt webperoni auf jedenfall das Praedikat: sehr empfehlenswert!

Viele Gruesse
rob

Back