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derOli
Guest
Hallo zusammen.
Ich habe in den vergangenen Wochen bei unterschiedlichen vServer-Anbietern einen kleinen Server gemietet, um mehr über die Stabilität des Produkts sowie die Zuverlässigkeit des Supports zu erfahren.
Hierbei bin ich auch auf den Anbieter serverbiz.de aufmerksam geworden und habe am 25.04.2013 einen vServer XXL bestellt. Die Freischaltung erfolgte unmittelbar nach der Bezahlung via PayPal.
Auf dem Server lief Debian Squeeze mit der Minimal-Installation.
Am 15.05. war der Server nicht mehr erreichbar. Ein Reboot über das Kundeninterface war ebenfalls nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich am 15.05 um 11:43 Uhr ein Support-Ticket erstellt. Eine Antwort auf dieses Ticket erhielt ich am 17.05.2013 umd 13:02 Uhr. In dieser Antwort wurde mir mitgeteilt dass der Server als gesperrt markiert wurde und ich per Mail darüber hätte informiert werden sollen. Eine Benachrichtigung habe ich jedoch nicht erhalten.
Dies habe ich dem Support am 17.05. umd 13:07 Uhr mitgeteilt. Ebenfalls habe ich angefragt, warum der Server als "gesperrt markiert" wurde.
Am 21.05.2013 um 16:27 Uhr erhielt ich eine relativ kurze Antwort des Supports auf meine Frage vom 17.05.: "Hallo, wir prüfen das".
Das Ticket ist seidem geschlossen und der Server ist bis heute (23.05.) nicht per Kundeninterface erreichbar.
Im Grunde soll es mich auch nicht mehr jucken, da der Server ohnehin zum 24.05. gekündigt ist. Allerdings ist es doch mehr als enttäuschend, dass ein Support eine solche Reaktionszeit braucht um nur auf ein Ticket zu antworten, wobei der Antwort noch keinerlei Taten gefolgt sind.
Ich habe in den vergangenen Wochen bei unterschiedlichen vServer-Anbietern einen kleinen Server gemietet, um mehr über die Stabilität des Produkts sowie die Zuverlässigkeit des Supports zu erfahren.
Hierbei bin ich auch auf den Anbieter serverbiz.de aufmerksam geworden und habe am 25.04.2013 einen vServer XXL bestellt. Die Freischaltung erfolgte unmittelbar nach der Bezahlung via PayPal.
Auf dem Server lief Debian Squeeze mit der Minimal-Installation.
Am 15.05. war der Server nicht mehr erreichbar. Ein Reboot über das Kundeninterface war ebenfalls nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich am 15.05 um 11:43 Uhr ein Support-Ticket erstellt. Eine Antwort auf dieses Ticket erhielt ich am 17.05.2013 umd 13:02 Uhr. In dieser Antwort wurde mir mitgeteilt dass der Server als gesperrt markiert wurde und ich per Mail darüber hätte informiert werden sollen. Eine Benachrichtigung habe ich jedoch nicht erhalten.
Dies habe ich dem Support am 17.05. umd 13:07 Uhr mitgeteilt. Ebenfalls habe ich angefragt, warum der Server als "gesperrt markiert" wurde.
Am 21.05.2013 um 16:27 Uhr erhielt ich eine relativ kurze Antwort des Supports auf meine Frage vom 17.05.: "Hallo, wir prüfen das".
Das Ticket ist seidem geschlossen und der Server ist bis heute (23.05.) nicht per Kundeninterface erreichbar.
Im Grunde soll es mich auch nicht mehr jucken, da der Server ohnehin zum 24.05. gekündigt ist. Allerdings ist es doch mehr als enttäuschend, dass ein Support eine solche Reaktionszeit braucht um nur auf ein Ticket zu antworten, wobei der Antwort noch keinerlei Taten gefolgt sind.