Erfahrungen mit Keyweb?

Horus

New Member
Hallo,
ich spiele intensiv mit dem Gedanken von meinen inzwischen etwas betagteren Strato Rootserver auf einen VRS-Premium von Keyweb umzuziehen?
Was für Erfahrungen gibt es so mit Keyweb allgemein und im besonderen den virtuellen Servern?

Vielen Dank,

Florian
 
Habe ich auch schon gefunden, teilw. aber sehr veraltet. Firmen ändern sich mit der Zeit, werden besser oder schlechter...

Grüße,

Florian
 
Hm, dann such nochmal!
In der Dikussion um die neune Angebote wurden 3 Seiten voll mit aktuellsten Bewertungen zu Keyweb abgegeben ist ca 5 Tage her.

Gruß
Daniel
 
Über Versionen schweigen die sich aus?

Ich habe nicht herausgefunden (außer bei RedHat), in welcher Version die verschiedenen Betriebssystem angeboten werden;
dort heißt es immer nur einfach "Suse" oder "Debian".
Auch bei Plesk keine Versionsnummer...
 
Wenn dich das beruhigt,

meine Windows Installation war am Anfang mit den aktuellesten Updates an mich über geben worden.
Trifft bestimmt auch für Linux zu!
 
Ruf doch an! Dann wirst Du Dich davon überzeugen können, dass man dort nicht erst lange in der Warteschleife landet.

Ich hab einen Windows Root bei Keyweb und kann nur positives berichten. Speziell das letzte Upgrade der Bandbreite hat Keyweb nach oben katapultiert. Nun sind im RZ> 30 Gbit/Sec verfügbar. Das sollte dicke reichen.

Thunda
 
Back
Top