M Metapro Registered User Jan 8, 2006 #1 Hat jemand Erfahrungen mit ISPSOL? (ISPSOL.de) Mir sieht der Laden aus, wie ein Reseller von Keyweb, kann das jemand bestätigen?
Hat jemand Erfahrungen mit ISPSOL? (ISPSOL.de) Mir sieht der Laden aus, wie ein Reseller von Keyweb, kann das jemand bestätigen?
B Bluebase Registered User Jan 8, 2006 #2 da gibts ja fast nirgends preise. sieht aber extremst nach keyweb aus...
Traxmaxx Registered User Jan 9, 2006 #3 Also ich seh überall Preise Nur sehr vertrauenserweckend sieht die Seite nicht aus. Wenn man z.B. auf "Bei Fragen klicken sie hier!" klickt erscheint folgendes Popup: "Die Abteilung ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht." Click to expand... Last edited by a moderator: Jan 9, 2006
Also ich seh überall Preise Nur sehr vertrauenserweckend sieht die Seite nicht aus. Wenn man z.B. auf "Bei Fragen klicken sie hier!" klickt erscheint folgendes Popup: "Die Abteilung ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht." Click to expand...