Erfahrungen mit firstdedicated?

*aargh*

Ich rate hiermit jedem von Firstdedicated ab.

Ich hatte 6 Monate lang einen Rootserver bei denen, die Anbindungs / Peering Probleme zu Telekom Usern war unerträglich. Obwohl im Firstdedicated Forum zahlreiche Kunden über dieses T-Com Peering Probleme klagten (Bandbreite zu diesen Usern war oft nur ncoh 10-100 kb/s) wurde es von FirstDedicated ignoriert.

Tickets mit tracerts wurden mit dem Hinweis das keine Störung vorliegt ignoriert - man selber als Kunde für doof verkauft.

Da ich mir dies nicht länger bieten lassen woltle habe ich im 5. Monat gewechselt zu klein-edv - da bin ich nun glücklich.

Zwischenzeitlich soll FD die Anbindung erweitert haben - allerdings würde ich dir abraten aufgrund des Supports. Auch RAM Erweiterungen etc kannst du knicken.

Fazit : Es gibt genug bessere Anbieter (auch große) wenn du denn soviel traffic brauchst. Ich hab jetzt nur noch 1/4 (500 TB) aber das reicht mehr als aus...

Cu JPsy
 
MrMasterJPsy said:
Ich hatte 6 Monate lang einen Rootserver bei denen, die Anbindungs / Peering Probleme zu Telekom Usern war unerträglich. Obwohl im Firstdedicated Forum zahlreiche Kunden über dieses T-Com Peering Probleme klagten (Bandbreite zu diesen Usern war oft nur ncoh 10-100 kb/s) wurde es von FirstDedicated ignoriert.
Wie gesagt, ein Kumpel hat einen Root dort, und derartige Probleme gibt es derzeit nicht.

MrMasterJPsy said:
allerdings würde ich dir abraten aufgrund des Supports. Auch RAM Erweiterungen etc kannst du knicken.
Was bei einem vServer eh nid drin is :P

MrMasterJPsy said:
Fazit : Es gibt genug bessere Anbieter (auch große) wenn du denn soviel traffic brauchst. Ich hab jetzt nur noch 1/4 (500 TB) aber das reicht mehr als aus...
Ich brauch max 5GB Traffic im Monat... Genausowenig wie ich DL-Speeds von 500k an T-DSL brauche - die Kiste soll nur als Backup DNS und Backup MX arbeiten.
 
Wenn Du dich von schlechtem Service & Kundenverarsche nciht abschrecken lässt hast Du dich doch sowieso schon entschieden... ;)


...viel Glück Cu JPsy
 
MrMasterJPsy said:
Wenn Du dich von schlechtem Service & Kundenverarsche nciht abschrecken lässt hast Du dich doch sowieso schon entschieden... ;)

Kundenverasche und teils schlechter Service sind doch inzwischen bei jedem Massenhoster zu haben. :rolleyes:
 
Back
Top