Erfahrung mit winnerstore.de =)

C93

Registered User
Guten Abend liebe SSF User :D

ich möchte euch diese Seite natürlich nicht vorbehalten winnerstore.de . Wie kam ich zu ws ? Es war letzte Woche Dienstag, 1und1 hatte die Kündigung meines DSL Anschlusses gerade per e-mail bestätigt zum 01.05.2008 . Nach dieser mail bin ich nochmal intensiv auf die Suche nach DSL Angeboten gegangen, nach einiger Zeit bin ich glaube durch mehr oder weniger Zufall auf winnerstore gelandet. Zuerst dacht ich es wäre irgend so eine Abzockseite, aber als ich am nächsten Tag mit dem Herrn.Böhlitz per Telefon gesprochen habe und er mir so ziemlich alles fein detaliliert erklärt hatte beschloss ich mich anzumelden. Gegen Mittag habe ich mich für einen Strato DSL16000 inkl. Phone-Flat entschieden(nach langer überlegung^^) So bestellung abgeben und gewartet auf den Vertrag der auch am Mittwoch per Post kam, unterschrieben und zurückgeschickt. Am Freitag bekam ich die bestätigung von Strato. So nun dachte ich ja jetzt könnt ich ja mal schauen ob ich schon diese Rückvergütung bekommen habe, leider war am Freitag noch nichts da(habe ich ehrlich gesagt auch nicht drann geglaubt^^) Samstag leider auch nichts, Sonntag nix, Montag nix, Dienstag nix, so langsam dacht ich die haben mich über den tisch gezogen oder so...aber ich gab ihn noch ein Tag bevor ich mich mal erkunde. Und siehe da heute früh waren 46,23Euro auf meinen Konto überwiesen So nach dem "Erfolg" werd ich jetzt immer über winnerstore einkaufen so gut wie es halt geht bzw. nötig ist. Nun ja schaut euch mal um es gibt so gut wie alles dort .

Gruß Monty^^ (bei fragen pn oder ICQ );)

Back