erfahrung mit Vanagersupport

connection999

Registered User
hat irgendjemand Erfahrung mit Vanagersupport ich bin im mmoment alles andere als zufrieden mein Problem bis zu 10 sec bis Mambo aufbaut können oder wollen die nicht lösen und gestern abend brauchte ich 4 versuche um den server neu zu instalieren jedesmal lief kein apache und das apt-get upgrade bleibt im moment auch hängen oder besser gesagt bricht ab ich weis net auf der komplett ist ich weis nur das ich plötzlich 400 mb auf der maschine hab
 
Naja wir sind ja auch noch da. Wenn du deine Probleme mal etwas genauer schilderst können wir dir ja auch vielleicht helfen.
 
probleme mit vanager

kann mir jemand eine aktuelle sourceliste posten wo ich ich ein sauberes apt-get upgrade fahren kann

und das problem ist mambo

ich habe ein Standart mos4523 instaliert und die reaktionszeit schwankt von 2-10 sekunden bis die seite aufbaut
komischerweise reiner html (standart seite bei einen neuen Kunden geht schneller
 
In der 4 Tagetestzeit und wurden meine Fragen extrem schnell beantwortet. Habe dann vServer bestellt (Serversupportforum Aktionscode 6 Monate gratis). Und dann ging nix mehr .. SSHLogin schiebt den Load von 0.0x teilweise auf 1.xx. Confixx hängt auch derbst teilweise, Ticket geschrieben. Dann hieß es ja wir kümmern uns drum, naja ist passiert.
Dann Domainumzug zu Vanager: Formulare weggefaxt wie angegeben nach 1 Woche kein Ergebnis. Ticket aufgemacht, nach ca 2 Wochen immer noch keine Antwort und nix passiert. Dann endlich mal früh genug zuhause um anrufen zu können und dann hieß es: ok da lag nen Fehler vor bei uns. Naja nächsten Tag war die Domain da.
Dann Debian 3.1 + Confixx Image, sollte eigentlich Anfang Juli kommen, ist aber immer nocht nicht da :mad:
 
weils weiter oben um apt-get ging:

Ist es bei virtuellen (VPS) Servern überhaupt nötig mit apt-get update ein update zu fahren?
Dachte dass bei einem vserver die Systemdateien eh vom Gastsytem kommen und der Administrator vom Hostserver Updates und Patches einspielt die dann auch die VPS die darauf laufen automatisch übernehmen.

Glaube das irgendwannmal gelesen zu haben.

lg franzi
 
Back
Top