Erfahrung mit United Hoster ?

DarkAngel

Registered User
Hallo,
wollte mir eventuell bei united hoster ein vServer mit Windows holen. Bevor ich allerdings zuschlagen werde, würde mich mal interessieren ob es hier Leute gibt die mit denen Erfahrung gemacht haben und vielleicht etwas drüber sagen können ?


Ich habe denen bis jetzt eine Mail mit einer Frage geschickt diese wurde innerhalb von 4 Stunden beantwortet das ist schonmal ganz gut. Dann wollte ich mir noch ein Testaccount anlegen aber da hab ich bis jetzt noch nichts von gehört. Die 24 Stunden sind lange um.
 
Hallo,
das Problem mit dem Test-Account hatte ich auch. Generell kann ich zu United Hoster sagen das sie mich überzeugt haben. Auf deren Homepage werden auch Kundenbewertungen veröffentlicht. Les sie dir einmal durch um dir ein Bild des Providers zu machen :D

MfG
Brain
 
Hi,
ja die Kundenbewertungen habe ich mir durchgelesen. Das Problem ist aber bei sowas ja auch immer veröffentlichen die überhaupt Kritik *g*

Werde es dann wohl doch einfach bestellen ein großes Risiko hab ich ja nicht wirklich ist ja immer nur 1 Monat laufzeit.



[EDIT]
Mhm tja also bis jetzt bin ich mal überhaupt nicht begeistert. Letzten Donnerstag bestellt. Bestätigungsmail erhalten in der es dann auch noch hieß das man die Zugangsdaten innerhalb von 24 Stunden bekommt. Und nun haben wir Mittwoch und ich hab immer noch nichts gehört. Im Grunde kann ich auch warten allerdings wenn es dann heißt innerhalb von 24 Stunden dann finde ich das absolut unangemessen. Werde noch bis Freitag warten wenn sich dann nichts tut Kündige ich und such mir nen anderen Hoster.
[/EDIT]

[EDIT2]
Ok hat sich erledigt Zugangsdaten vor ein paar Minuten bekommen
[/EDIT2]
 
Last edited by a moderator:
Hab mit diesem Hoster leider schlechte erfahrungen gemacht, werde demnächst wechseln. Gibt ja inzwischen genug gute Hoster!
 
Last edited by a moderator:
Ich habe dort den kleinsten Linux vServer und bin sehr zufrieden damit. 12GB Speicher für wenig Geld, und die Performance stimmt auch.

Den Support brauchte ich noch nicht, aber bei Fragen zur Bezahlung und dem Vertrag wurde immer schnell und kompetent geantwortet.
 
Hi,

ich bin auch Kunde bei UH und gut zufrieden. Wenn mal ein Problem ist wird das auch umgehend beseitigt. :)

Schöne Grüße
Projekt2501
 
Hallo

Ich habe seit Anfang 2006 den kleinsten Win-VPS von UH und bin sehr zufrieden. Gute Anbindung, hohe Verfügbarkeit und kompetenter Support. Würde ich eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn ich dadurch nicht noch mehr Neukunden werben würde, die UH die Bude einrennen. :D

Gruß

mic
 
Bin auch eher unzufrieden. Habe paar Webseiten und ein TS2 Server drauf und der Server ist dauernd in die knie und die Warnmails kommen täglich reingeflattert das er im tiefschwarzen Bereich ist ^^

Hab PLESK etc. alles schon optimiert aber nix gebracht, hab den vServer für 15€.
 
@Laser sehr komisch :-S

Ich hab den kleinsten Linux VPS und hab da >10 sbncs 4 Ts2 Server 3 Hps mit php&sql&plesk und noch einen java Jabber Server drauf und alles is im grünen Bereich :)
 
@Laser: Eröffne doch ein neues Posting mit aussagekräftigen Logs und Serverangaben (top, netstat etc.) und wir schauen mal, wo es hakt.
 
Danke marneus für das Angebot, hatte ich vor längerer Zeit schon einmal gemacht, siehe hier:

Da kam wer auf das gloreiche Ergebnis PLESK etc. zu beenden :p :)
 
Back
Top