Erfahrung mit Office 2007

racer

Registered User
Hi @ all,

hat einer von Euch Erfahrungen mit Office 2007?
Was sind Top´s und was sind Flop´s?

Habe mir überlegt, dass ich es mir evtl. anschaffen werde.

mfg
racer

Durch die neun Menüs musste dich erst mal Arbeiten! ICh hab ca 8 Stunden eingewönung benötigt. Habs auch schon sehr lange und bin zufrieden. Ist aber nichts für Rechner mit weniger als 1GB Ram.

Gruß
Daniel

Ja, die Menüs haben ein tolles Design und fressen durch die ganzen Extras bestimmt viel RAM und CPU last :-D.

Werde mir Office 2007 mal kaufen.

mfg
racer

Auch wenn schon etwas alt, aber wegen meinem Urlaub konnte ich nicht früher:
Achtung mit dem neuen Outlook vom Office 2007. (Wie heißt es doch gleich?)
Es nutzt nicht nur den Word-Editor zum Schreiben von Emails, sondern nun auch zum Rendern von HTML-Emails.
Das Ergebnis ist teilweise grauenhaft!

Wer irgendwo eine Option findet, wie man das umstellen kann:
Bitte hier melden!

huschi.

Soweit ich es beurteilen konnte nahm er immer Word zum Rendern. Wir hatten hier mit einigen toll gestylten Newslettern ernsthafte Probleme... :(

huschi.

So,

Office 2007 ist nun auch bei mir Vertreten!

Leider habe ich auch ein Outlook Problem:
Wir sind ständig mit einer Internet Kennung die im Router abgelegt ist im Internet eingewählt.
Wenn ich mich mit meiner eigenen E-Mail Kennung einwähle, kann ich meine E-Mails empfange. Aber wenn ich E-Mails versende, versendet er sie mit der Standart einwähl Kennung :-(
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Dann bin ich auf Outlook Express umgestiegen und habe festgestellt, das in Outlook Express kein Deutsches Wörterbuch mehr vorhanden ist. Ist nicht kompatibel!

Vielleicht hat einer von Euch ein Tipp, was ich mit Outlook 2007 anstellen kann, dass er auch von meiner E-Mailadresse und somit von meiner Kennung E-Mails versendet.

mfg
racer

Also ich bin T-Online Kunde.
Ich bin der Hauptnuter und bin mit meiner Kennung 24 h im Internet eingewählt.
Jeder unternutzer von mir hat eine eigene E-Mail Adresse und eine eigene Kennung.
Beim E-Mail abfragen wählen sie sich mit ihrer Kennung ein. (Bei Oultook Express funktioniert alles spitze)
Sie können ihre E-Mails empfangen die auf ihre Mail Adresse kommen z.B. nuter@t-online.de

Wenn sie aber E-Mails versenden, wir als Absender nicht nutzer@t-online.de angezeigt sonder meine mit hauptnutzer@t-online.de

Wie oben gesagt, mit Outlook Express funktioniert das.

mfg
racer

Hi,

ist auch aktiviert. Will auch noch nicht funktionieren.
Werde noch ein wenig probieren... Wenn ich irgendwann die Lösung habe, sag ich bescheid.

mfg
racer

Back