hab auch den RootDS Business und bin damit sehr zufrieden. Der Support ist einwandfrei. Hatte ein paarmal kleinere Probleme mit Virtuozzo, aber die wurden sehr schnell behoben.
Ich hab zwar wenig Erfahrung mit anderen Anbietern, aber ich kann Keyweb nur weiterempfehlen.
Außerdem haben die auch eine kürzere Kündigungsfrist als die meisten anderen Anbieter.
ganz andere Welt als S4Y, man wird über Wartungen sehr zeitig informiert, man bekommt sofort einen technischen Ansprechpartner ans Rohr, alles bisher einwandfrei. Lediglich hin und wieder (ganz selten) ist in den Abendstunden mal ein kurzer Netzwerkaussetzer zu bemerken. Allerdings hab ich eine Keymachine (also einen dedizierten Root).
hab auch den RootDS Business und bin damit sehr zufrieden. Der Support ist einwandfrei. Hatte ein paarmal kleinere Probleme mit Virtuozzo, aber die wurden sehr schnell behoben.
Guten Morgen an Alle, ich habe vor 15 Minuten mein Maschine-Passwort(Remote Desktop) und Plesk(über bei meinen Rechner, nicht lokal!) aus Sicherheitsmaßnahmen geändert. Nun wollte ich zur Virtuozzo rein also https://IP Nummer des Servers:4643/vz/cp , aber bekomme eine Fehlermeldung...
ich bin momentan auch bei Keyweb.
Anfangs war der Support super schnell. Jedoch warte ich momentan auf Antworten auf meine emails 1-2 Wochen oder ich bekomme gar keine Antwort.
Anfangs haben die sonst immer innerhalb 1-2 Tagen geantwortet.
Probleme mit dem Server hatte ich bisher noch keine. Ich hoffe aber, dass wenn es Probleme geben sollte, dass diese schnell behoben werden. Nicht dass die dann auch so lange brauchen wie bei den Antworten auf meine emails.
kann mich nicht anschließen. Wurde bei Keyweb maßlos enttäuscht. Der Preis spricht in diesem Fall doch für sich. Qualität der Leistung und des Supports waren niederschmetternd. Server hat einmal am Tag einen Ausfall gehabt, der entweder auf Netzwerkprobleme oder Versagen des Supports zurück zu verfolgen war. Support meldete sich bei mir garnicht.
Erst nach einigen Gesprächen mit dem Vorstandsvorsitzendem(!) hat sich etwas getan. Der Support saß angeblich mehrere Stunden an dem Server und hat an der Fehlerursache gearbeitet. Es wurde angeblich ein Fehler gefunden und beseitigt - ohne Erfolg. Weiterhin Serverausfälle & Netzwerküberlastungen. In der Zeit als Keyweb Nutzer musste ich täglich mehrmals(!) telefonischen Kontakt mit dem Support aufnehmen. Falls jemand vor hat Keyweb-Server für Reselling zu nutzen und seinen Kunden Dienstleistungen bieten will, die länger als 20 Stunden am Tag Online verfügbar sind, wird einfach nur enttäuscht. Nach weiteren min. 20minütigen Gesprächen mit Buchhaltung & Vorstand war dann auch endlich meine Kündigung durch. Viel Geld & Zeit für wenig Leistung.
Fakt: Wer einen unstabilen, billigen Server mit Flatrate sucht und keinen Support braucht ist bei Keyweb richtig. Allerdings lassen sich ohne Support keine Restarts durchführen, keine DNS Einträge ändern und eine Rescue - Funktion gibt es auch nicht. Neuinstallationen müssen ebenfalls über das Supportticket beantwortet werden, die selbst auf Prioritätsstufe 1 min. 2 Wochen lang unbearbeitet bleiben. Ohne telefonisches Nachhaken hielt es bei mir kein Mitarbeiter für nötig den 24/7 Support zu bieten.
Ähm ich habe meinen Root damals mit Linux gekauft. Irgendwann wollte ich dann mal Windows haben, hab das per Ticket beauftragt und innerhalb von 11 Stunden hatte ich Windows auf meinem Server drauf (kostenlos)... das war absolut kein Thema... auch sonst bin ich atm super gut zufrieden.
Der Support hat bei mir noch nie länger als 2 Stunden auf eine Antwort gebraucht. Und bei Ausfällen wurde bisher immer benachrichtigt.
Wie ja einige wissen, bin ich auch nach wie vor bei Keyweb. Mittlerweile im 4.rten Jahr (seit 09/2003). Bin nach wie vor zufrieden, auch wenn es schonmal Probleme gab. Auch Kommunikationsschwierigkeiten hatte ich schon mal, aber das kann ja mal vorkommen. Deswegen ist Keyweb ja nicht schlecher.
Ich habe den Server KM1000 für 39 Euro. Damals, 2003, hatte der nur 1 GHz und gerade mal 5 GB Traffic. Mittlerweile habe ich den ersten Server gekündigt und einen neuen bestellt, 2,4 Ghz und 1.000 GB Traffic. Die Bestellung bzw. Einrichtung verlief ziemlich langsam. Einige Wochen zog sich das hin, bis Probleme mit IP/Nameserver behoben waren. Warum das so kam, weiss ich bis heute nicht. Aber egal. Bevor der alte Server abgeschaltet wurde, lief alles und von daher sehe ich mal darüber weg. Kann ja mal vorkommen. Insbesondere dann, wenn man spezielle, ausgefallene Wünsche bei der Bestellung angibt.
Der neue Server läuft genauso stabil wie der alte, den ich über 2,5 Jahre hatte. Werde allerdings am Ende der Vertragslaufzeit erneut kündigen und einen anderen Server aus der Keyweb-Palette wählen. Welchen weiss ich allerdings noch nicht. Bis dahin habe ich aber auch noch 5 Monate Zeit.
Hm also mal statistisch aufgereiht siehst do ca. 90% Positiv & 10% Negativ für Keyweb aus. Also solange man keine Probleme mit meinem Server hat denke ich mal sind die echt gut - jedoch ist anscheinend der Support etwas mager.