Erfahrung mit Ironic

Yogie

Registered User
Moni Moin
hat hier jemand erfahrung mit Ironi (Webspaceanbieter)?
Ich habe mir da für 110€ im jahr 50GB Webspace und 50GB monatlichen Traffic geholt. Auschschlaggebend war vorallem der meiner meinung nach gute Preis.

ich habe im Internet aber wenig bis keine erfahrungsberichte gefunden. Und da es mehr oder minder ein 1 Mann unternähmen zu sein scheint, befüchte ich immer noch, das es irgendwo einen haken gibt.

Laufen tut bis jetzt zumindest fast alles, die probleme die noch habe fabriziere ich vermutlich selbst..

Also weis irgendjemand was über Ironic bzw hat dot webspace oder hat vileicht schon mal von denen gehört?

mfg Yogie

Ich glaube ich hab den Hacken schon gefunden ;)

=> 50 GB Traffic bei 50 GB Webspace?! Das ist aber ein bisschen unverhältnismäßig für 110 Euro / Monat. Dir ist schon klar, dass du einen Rootserver mit unlimited Traffic und 80 GB Festplatte schon ab 30 Euro bekommst?

ich zahl 10 euro im monat und fürs erste jahr 110
und da ich keine ahnung von dem kram habe zahl ich die 1o € gerne =P

Also ich kann keinen Haken finden! Go for it! Massenhoster bieten Dir sicherlich den Webspace für 2,99€, aber kleine Unternehmen sind flexibel, müssen nicht an starren Tarikonstrukten festhalten und können bei Bedarf schnell das Angebot ändern.

Besonders die Aussage, dass Du für Leistung gerne Geld bezahlt, lässt mich ein wenig für unsere Geizgesellschaft hoffen!

Back