• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Erfahrener Webmaster gesucht

Status
Not open for further replies.

dtalk

Registered User
Wir suchen für einige Einstellungen an unserem Server einen erfahrenen Webmaster mit guten Linux und PHP-Kenntnissen....

Bei interresse bitte melden.

Gruss
dtalk
 
Dann schieß mal los, was du alles haben willst ;)
Über ein "Taschengeld" freut man sich doch immer.
Denn umsonst ist leider nur der Tod (und noch nicht einmal der).
 
Du meinst der kostet das Leben.

Ich wäre evtl. auch interresiert.
 
Derzeit ist nicht viel zu machen, es müsste ein Modul Namens "mod_layout" installiert werden damit ein Script das wir nutzen "Hostingscript" richtig funktioniert....

Bei Interesse bitte, mit Preisvorstellung melden... :rolleyes:
 
Was heißt denn nu Dezeit. Das sind alles so mehrdeutige Aussagen. Gibt es denn nichts konkretes.
 
Es steht doch genau beschrieben wozu wir einen Webmaster brauchen für einen Einzelauftrag halt... :D
 
Den Thread sollte man dann an dieser Stelle schließen...

Von nichts ne Ahnung und dann auch noch dumme Antworten geben :mad:
 
Ich meine präziser kann man eine Aufgabe doch nicht formulieren oder?

Wir suchen jemand der uns "mod_layout" installiert.

Aber kann geschlossen werden, haben schon jemanden gefunden, der die Frage anscheinend sofort verstanden hat!
 
edit................
 
Last edited by a moderator:
monotek: Er hat dieses Bereits schon gesagt. Ziemlich oben. Bitte vorher selber lesen bevor man den anderen anmault *G*

Derzeit ist nicht viel zu machen, es müsste ein Modul Namens "mod_layout" installiert werden damit ein Script das wir nutzen "Hostingscript" richtig funktioniert....

Bei Interesse bitte, mit Preisvorstellung melden...
 
Hallo!
Ich schliesse den Thread mit der Anmerkung, dass das SSF Team hinter den Kulissen bereits an einer professionellen Umsetzung der Thematik arbeitet.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top