Nehmen wir einfach mal den bereits genannten PRISM-Thread:
Am besten sollte man dieses ganze Lügenpack vor Wand stellen und dann dem ein Ende bereiten (und hoffen, dass keine neuen kommen).
Das ist ein Aufruf zum Mord und somit strafbar.
War das nicht der Tag wo die Amis das WTC gesprengt haben?
Verschwörungstheorie, leider nicht strafbar, aber gemäss Thorstens oben zitierter Aufzählung hier unerwünscht.
Wenn du schon dabei sind, dann frag die Hinterbliebenen der Verkehrstoten:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...Verkehrsunfaelle/VerkehrsunfaelleAktuell.html
Dann frag mal auch noch die Hinterbliebenen.
Fakt ist, dass durch Terrorismus weitaus weniger Menschen ums Leben kommen als durch andere nicht natürliche Ursachen.
Mir hängt es zum Hals heraus über den 11. September zu sprechen. Ich kenne keinen der Opfer, mich betrifft es nicht und es interessiert mich auch nicht.
Verharmlosung von Terrorismus, juristisch schwierig, fehlt in Thorstens Aufzählung, sollte hier dennoch unerwünscht sein.
>80% der Journalisten veröffentlichen Tatsachen nur in ihrem Sinne verdreht und manipuliert.
Zeigen mir einen wirklich unabhängigen Pressevertreter, man wird es schwer haben, einen zu finden. Denn es geht heute ausschließlich um die Auflagen/Zuschauerquoten, da ist echte Berichterstattung unpassend. Die richtigen Fragen mit dem passenden Hintergrund und schon machen sie uns weis, dass die Fabe Rot doch eigentlich Schwarz sei.
Verschwörungstheorie, leider nicht strafbar, aber gemäss Thorstens oben zitierter Aufzählung hier unerwünscht.
Es ist die dumme Bauern bzw. Bildzeitung Mentalität der Masse/Bürger, der Menschen. Die sind alle schon zu manipuliert. Oder besser gesagt WIR sind alle schon so unfassbar teilnahmslos - wir kümmern uns doch eigentlich nur um unseren Konsum. Ich denke mittlerweile, dass die meisten Leute, die...
serversupportforum.de
Es ist die dumme Bauern bzw. Bildzeitung Mentalität der Masse/Bürger, der Menschen. Die sind alle schon zu manipuliert. Oder besser gesagt WIR sind alle schon so unfassbar teilnahmslos - wir kümmern uns doch eigentlich nur um unseren Konsum. Ich denke mittlerweile, dass die meisten Leute, die...
serversupportforum.de
serversupportforum.de
serversupportforum.de
Das ist oft so. Entweder es fehlen ihnen die Rechte die Medien auch online anzubieten oder sie wollen es einfach verschwinden lassen. Wenn sie aber darauf abzielen Informationen zurück zu halten, dann sollten sie es auch nicht senden. Das ergibt kein Sinn. Also ersteres ist ziemlich Wahrscheinlich.
serversupportforum.de
Das ist oft so. Entweder es fehlen ihnen die Rechte die Medien auch online anzubieten oder sie wollen es einfach verschwinden lassen. Wenn sie aber darauf abzielen Informationen zurück zu halten, dann sollten sie es auch nicht senden. Das ergibt kein Sinn. Also ersteres ist ziemlich Wahrscheinlich.
serversupportforum.de
serversupportforum.de
serversupportforum.de
Alles die gleiche Verschwörungstheorie, leider nicht strafbar, aber gemäss Thorstens oben zitierter Aufzählung hier unerwünscht, wurde so gar schon moderiert und blieb trotzdem erhalten.
serversupportforum.de
Mischung aus vorigem Block und weiterer Verschwörungstheorie.
Und das Alles aus nur einem einzigen Thread, welcher zudem bereits acht Jahre alt ist, was ausreichend Zeit für die sich an dem beteiligende Moderation war, um gemäss Thorstens Auflistung aufzuräumen. Thorsten hat zwar in dem Thread mehrfach mitgeteilt, dass er derartige Äusserungen im SSF nicht möchte, unterbunden hat er sie andererseits aber nicht.