Encryption Plesk Sourcen?!

haggybear

Registered User
Tach!

Weiss jemand womit die Plesk-Sourcen encyrptet sind? Mittels
ZEND, oder doch was anderes?! Ich bekomme langsam den Verdacht das die Plesk-Sourcen nur noch so dahin geklatscht werden und auf Performance keinen Wert mehr gelegt wird.

Stichwort Speicherallocation. Mache ich zwar auch nicht immer, aber bei so einer eierlegenden Wollmilchsau wie Plesk wäre das bestimmt nicht verkehrt.

Und nicht das hier gleich geschrieen wird ;-) Will nur gucken - nicht anfassen ;-)

Gruß
Haggy

Verschlüsselt mit IONCUBE
Falls du es schafft die zu entschlüsseln lass es uns wissen, ich kanns mir nämlich nicht vorstellen ;)

Der Online-Teil ist mit IonCube verschlüsselt. Die Commandline-Tools sind meiner Meinung nach Perl-Scripte, die Compiliert worden sind. Allerdings nicht mit Perl2exe wie bei Confixx. Ich denke an den Perl2C-Compiler, der Perl erst in C-Code übersetzt und dann kompiliert. Diese Programme bleiben dabei relativ groß, weil alle Module mit übersetzt werden.

Mir ist aber aufgefallen, daß von Version zu Version immer mehr dieser Programme kleiner werden, so als ob sie manuell von Perl nach C übersetzt werden.

huschi.

Back