mbanse
Registered User
Hi,
schoma nen sorry dafür das der Titel vll. etwas doof gewählt ist, aber ich hab einfach keine Ahnung wie man es nennen könnte, ebenso hab ich nicht in Google gesucht, da ich keine Ahnung hab nach genau was ich suchen soll - bitte nicht deswegen zerfleischen ;D.
Also es geht praktisch darum, wenn jemand an eine Supportadresse eine Email schickt (support@domain.de), sollen logischerweise meine Supporter darauf antworten - klar.
Nun ist mein Problem jedoch, wie bekommen mehrere Supporter die eMail (ok könnte man lösen indem die Mail an mehrere Postfächer verteilt wird), dann wäre jedoch das Problem, dass wenn ein Supporter antwortet der Zweite Supporter es nicht weiss und evtl. ein weiteres mal Antwortet - wäre unpraktisch.
Dann hab ich mir überlegt, alle Supportanfragen in ein Postfach und alle Supporter rufen hin und wieder die Emails ab und antworten dann mit Ihrem Postfach (zB. supporter1@domain.de) und so können dann auch der Supporter 1 und der User den Kontakt halten und der zuständige Supporter 1 bekommt auch immer diese Emails - bis jetzt beste Variante meiner Denkweise nach.
Oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten, ich meine wie machen das große Firmen - ich denke doch wohl nicht auf diese Methode.
Über ein Supportticketsystem hab ich auch schon nachgedacht, das wäre jedoch nur eine Ergänzug, da ich festgestellt hab (was ich auch selber mache wenn ich irgendwo hin eine Email schreibe) wird als erstes immer eine Email an support@domain.de geschrieben *gg*.
Naja mag mal wieder verwirrend klingen, wie die meisten meiner Threads, aber ich hoffe mir wird (wie eig. immer) geholfen ;D.
greetz
schoma nen sorry dafür das der Titel vll. etwas doof gewählt ist, aber ich hab einfach keine Ahnung wie man es nennen könnte, ebenso hab ich nicht in Google gesucht, da ich keine Ahnung hab nach genau was ich suchen soll - bitte nicht deswegen zerfleischen ;D.
Also es geht praktisch darum, wenn jemand an eine Supportadresse eine Email schickt (support@domain.de), sollen logischerweise meine Supporter darauf antworten - klar.
Nun ist mein Problem jedoch, wie bekommen mehrere Supporter die eMail (ok könnte man lösen indem die Mail an mehrere Postfächer verteilt wird), dann wäre jedoch das Problem, dass wenn ein Supporter antwortet der Zweite Supporter es nicht weiss und evtl. ein weiteres mal Antwortet - wäre unpraktisch.
Dann hab ich mir überlegt, alle Supportanfragen in ein Postfach und alle Supporter rufen hin und wieder die Emails ab und antworten dann mit Ihrem Postfach (zB. supporter1@domain.de) und so können dann auch der Supporter 1 und der User den Kontakt halten und der zuständige Supporter 1 bekommt auch immer diese Emails - bis jetzt beste Variante meiner Denkweise nach.
Oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten, ich meine wie machen das große Firmen - ich denke doch wohl nicht auf diese Methode.
Über ein Supportticketsystem hab ich auch schon nachgedacht, das wäre jedoch nur eine Ergänzug, da ich festgestellt hab (was ich auch selber mache wenn ich irgendwo hin eine Email schreibe) wird als erstes immer eine Email an support@domain.de geschrieben *gg*.
Naja mag mal wieder verwirrend klingen, wie die meisten meiner Threads, aber ich hoffe mir wird (wie eig. immer) geholfen ;D.
greetz