muntau
New Member
Hallo!
Ich habe da seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen 1blu-vServer L. Einige eMails kommen einfach nicht bei mir an.
Ich habe mir vor Jahren diesen 1blu-vServer L zugelegt, da es eine kostengünstige Möglichkeit war, viele große Bilder zu hosten. Habe dort momentan einige Domains drauf und habe auch versucht mit meinem Halbwissen, den Server einzurichten. Bis her lief auch alles glatt, bis mich ein Bekannter ansprach, das seine eMails an mich nicht durchgekommen sind.
Auf Nachfrage hin haben mehrere Bekannte gesagt, das Ihre eMail wohl auch nicht angekommen sind. Mittlerweile muss ich in einigen Foren meine eMail-Adresse auch immer wieder bestätigen. Deren Mails konnten nicht zugestellt werden.
Nun habe ich mich bei der Administrationsoberfläche von Plesk umgeschaut und dort die E-Mail-Warteschlange gefunden. Dort tauchen die gesamten eMails auf, die mich nicht erreicht haben.
Nun - nach dem langen Text - meine Frage:
Ist es möglich, das ich diese eMails abrufen kann?!
Wie kann ich es ändern, das die eMails zugestellt werden können?!
Und gleich hinten dran: Ich habe nicht wirklich große Ahnung vom Server... Ich behalte Ihn nur, weil ich hier großen Speicherplatz habe und für einen neuen Webhoster mit einigen Datenbanken umziehen müsste
Danke schon mal im Vorraus für eure Geduld!!!
Michael
Ich habe da seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen 1blu-vServer L. Einige eMails kommen einfach nicht bei mir an.
Ich habe mir vor Jahren diesen 1blu-vServer L zugelegt, da es eine kostengünstige Möglichkeit war, viele große Bilder zu hosten. Habe dort momentan einige Domains drauf und habe auch versucht mit meinem Halbwissen, den Server einzurichten. Bis her lief auch alles glatt, bis mich ein Bekannter ansprach, das seine eMails an mich nicht durchgekommen sind.
Auf Nachfrage hin haben mehrere Bekannte gesagt, das Ihre eMail wohl auch nicht angekommen sind. Mittlerweile muss ich in einigen Foren meine eMail-Adresse auch immer wieder bestätigen. Deren Mails konnten nicht zugestellt werden.
Nun habe ich mich bei der Administrationsoberfläche von Plesk umgeschaut und dort die E-Mail-Warteschlange gefunden. Dort tauchen die gesamten eMails auf, die mich nicht erreicht haben.
Nun - nach dem langen Text - meine Frage:
Ist es möglich, das ich diese eMails abrufen kann?!
Wie kann ich es ändern, das die eMails zugestellt werden können?!
Und gleich hinten dran: Ich habe nicht wirklich große Ahnung vom Server... Ich behalte Ihn nur, weil ich hier großen Speicherplatz habe und für einen neuen Webhoster mit einigen Datenbanken umziehen müsste
Danke schon mal im Vorraus für eure Geduld!!!
Michael