Firewire2002
Registered User
Bin absolut kein Spezialist, sondern nur reiner User (und das soll auch so bleiben).
Dieser Satz scheint allerdings deinen Rechten und Aufgabenbereichen auf dem Server zu widersprechen.
Bin absolut kein Spezialist, sondern nur reiner User (und das soll auch so bleiben).
Keineswegs. Ist ein managed Server mit sehr ausgiebigem Service (da ist also wirklich ALLES 'managed').Dieser Satz scheint allerdings deinen Rechten und Aufgabenbereichen auf dem Server zu widersprechen.
Könntest Du mir mal ein paar der großen Fehler nennen. Dann würde ich ihn einfach mal damit konfrontieren!Ich wollte jetzt hier auch keinem den schwarzen Peter zustecken.
VHCS wurde vom Grundsatz, wie sovieles entwickelt um zu funktionieren.
Anfangs ging die Software bei mir auch Problemlos.
Wenn dein Hoster diese kleinen oder großen Fehler gefixt hat, ist es eine einwandfrei Software, keine Frage.
Das sehe ich völlig anders. Die Passwörter sollten alleine schon aus Sicherheitsgründen immer verschlüsselt vorliegen. Und wenn der Kunde sich das Passwort nicht merkt oder aufschreibt ist er selber schuld, wenn er ein Neues braucht.Es kommt immer wieder vor dass Leute Ihr Passwort vergessen und es ist einfach kundenfreundlicher ihnen das Passwort sagen zu können als ein Neues zu setzen.
Und warum sollte das mit verschlüsselten Passwörtern nicht auch gehen? Wenn man die Datenbank mit umzieht funktioniert das einwandfrei.Und wie auch schon erwähnt: der Umzug auf einen neuen Server, da kann man dann bequem alle Mailkonten einrichten.
Es kommt immer wieder vor dass Leute Ihr Passwort vergessen und es ist einfach kundenfreundlicher ihnen das Passwort sagen zu können als ein Neues zu setzen.