Acronis
Registered User
Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem... ich hab heute courier und postfix neugestartet und nun funktioniert mein Auth nicht mehr (((
woran kann es liegen?
ich hab ein großes Problem... ich hab heute courier und postfix neugestartet und nun funktioniert mein Auth nicht mehr (((
Code:
Jan 30 22:47:05 server pop3d: Connection, ip=[::ffff:85.178.67.xx]
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: received auth request, service=pop3, authtype=login
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: authpam: trying this module
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: authpam: sysusername=web1p1, sysuserid=<null>, sysgroupid=502, homedir=/home/mail/web1p1, address=web1p1, fullname=, maildir=<null>, quota=<null>, options=<null>
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: authpam: clearpasswd=<null>, passwd=x
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: pam_service=pop3, pam_username=web1p1
Jan 30 22:47:06 server authdaemond: pam_acct_mgmt failed, result 28
Jan 30 22:47:06 server authdaemond: authpam: REJECT - try next module
Jan 30 22:47:06 server authdaemond: FAIL, all modules rejected
Jan 30 22:47:06 server pop3d: LOGIN FAILED, user=web1p1, ip=[::ffff:85.178.67.xx]
Jan 30 22:47:11 server pop3d: LOGOUT, ip=[::ffff:85.178.67.xx]
Jan 30 22:47:11 server pop3d: Disconnected, ip=[::ffff:85.178.67.xx]
woran kann es liegen?