Email Konto Auth fehlgeschlagen

Acronis

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Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem... ich hab heute courier und postfix neugestartet und nun funktioniert mein Auth nicht mehr :((((

Code:
Jan 30 22:47:05 server pop3d: Connection, ip=[::ffff:85.178.67.xx]
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: received auth request, service=pop3, authtype=login
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: authpam: trying this module
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: authpam: sysusername=web1p1, sysuserid=<null>, sysgroupid=502, homedir=/home/mail/web1p1, address=web1p1, fullname=, maildir=<null>, quota=<null>, options=<null>
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: authpam: clearpasswd=<null>, passwd=x
Jan 30 22:47:05 server authdaemond: pam_service=pop3, pam_username=web1p1
Jan 30 22:47:06 server authdaemond: pam_acct_mgmt failed, result 28
Jan 30 22:47:06 server authdaemond: authpam: REJECT - try next module
Jan 30 22:47:06 server authdaemond: FAIL, all modules rejected
Jan 30 22:47:06 server pop3d: LOGIN FAILED, user=web1p1, ip=[::ffff:85.178.67.xx]
Jan 30 22:47:11 server pop3d: LOGOUT, ip=[::ffff:85.178.67.xx]
Jan 30 22:47:11 server pop3d: Disconnected, ip=[::ffff:85.178.67.xx]

woran kann es liegen?
 
Ich hab das Problem nun gelöst!!!

Ich hab einfach die ältere Version 0.57-r1 von courier-authlib installiert!

Und siehe da!
 
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