Email+FTP bei vServer von server4you

MaTr!x

New Member
Hi,

Ich habe einen vServer von Server4you, nur wie kann ich da FTP User und E-Mail Adressen erstellen?

Danke im vorraus

mfg. MaTr!x
 
Wenn du Confixx hast (was ich einmal stark glaube), dann einfach ins Confixx einloggen (ggf. Anleitung lesen) und fertig. Die Oberfläche ist ganz einfach und meiner Meinung nach selbsterklärend. Wenn du kein Confixx hast, dann melde dich noch einmal mit mehr Infos wie zb. ob du ein Admininterface hast, wenn ja welches und wenn nein welche Dienste du verwendest.
 
Hallo MaTr!x,

wie man auf dem Screenshot sieht bist du als admin eingelogged.

Ich behaupte einfach mal, dass du dir die Anleitung zu Confixx nicht angeguckt hast. Denn sonst wüsstest du, dass du hierfür einen 'web-User' brauchst.

Ich gebe dir mal grob vor, wie du es machen musst, aber bitte dich die Anleitung zu lesen.

1) Erstelle einen Reseller ('Anbieter anlegen')
2) Logge dich in den Reseller Account ein
3) Erstelle einen Kunden (einen webX Account)
4) Logge dich als Kunde ein und nimm nun die gewünschten Einstellungen vor.

Tipp:
Arbeite nie mit den -0 Usern. (web0), dies führt häufig zu Problemen.

Lieben Gruß
Free
 
Hallo MaTr!x,

ich finde es schon ein wenig dreist was du gerade machst.

RTFM!

Der Bereich, der auf dem Screenshot zu sehen ist, ist dafür da, um zusätzliche FTP-Accounts zu erstellen.

Da von deiner Seite keinerlei Eigeninitiative zu sehen ist, belasse ich es bei RTFM.
Sollten danach noch Unklarheiten bestehen sind wir gerne bereit weiter zu helfen.
So ist es aber eher ein Ruf nach 'Mama fütter mich, ich bin zu faul den Löffel zu benutzen''.

Lieben Gruß
Free
 
Back
Top