D
Deleted member 10028
Guest
Hallo Zusammen,
als ich vor kurzem diverse Domains zu einem anderen Anbieter umgezogen habe, erhielt ich von der nic.at und der EUrid Emails, in denen ich dem Umzug zustimmen sollte.
Die Emails von der EUird habe ich heute morgen von meiem iPhone aus als erstes als gelesen markiert, doch mein Thunderbird findet diese Email einfach nicht.
Mein iPhone und Thunderbird bauen jeweils eine IMAP-Verbindung zum Server auf, also müsste Thunderbird doch auch die Email von der EUird finden, oder nicht?
Ich habe mir gerade von einer externen Email-Adresse eine Email zusenden lassen und habe diese zuerst auf dem iPhone abgerufen und dann im Thunderbird - Kein Problem, die Email wird bei beiden Clients angezeigt.
Lediglich die Email von der EUird bleibt mir im Thunderbird verborgen.
Ich habe mein Thunderbird sogar extra frisch dafür neuinstalliert (Versionssprung von 2.0.0.14 auf 5.0).
Mein iPhone hat keinen Spamfilter, weshalb die Email auch 100%ig im Posteingang hockt, doch Thunderbird möchte mir diese Email einfach nicht zeigen.
Woran kann das liegen?
Es ist nicht wirklich überlebenswichtig, da ich den Umzug von der Domain nun über mein iPhone bestätigt habe, aber es nervt mich ein wenig.
Gruß
Julian
als ich vor kurzem diverse Domains zu einem anderen Anbieter umgezogen habe, erhielt ich von der nic.at und der EUrid Emails, in denen ich dem Umzug zustimmen sollte.
Die Emails von der EUird habe ich heute morgen von meiem iPhone aus als erstes als gelesen markiert, doch mein Thunderbird findet diese Email einfach nicht.
Mein iPhone und Thunderbird bauen jeweils eine IMAP-Verbindung zum Server auf, also müsste Thunderbird doch auch die Email von der EUird finden, oder nicht?
Ich habe mir gerade von einer externen Email-Adresse eine Email zusenden lassen und habe diese zuerst auf dem iPhone abgerufen und dann im Thunderbird - Kein Problem, die Email wird bei beiden Clients angezeigt.
Lediglich die Email von der EUird bleibt mir im Thunderbird verborgen.
Ich habe mein Thunderbird sogar extra frisch dafür neuinstalliert (Versionssprung von 2.0.0.14 auf 5.0).
Mein iPhone hat keinen Spamfilter, weshalb die Email auch 100%ig im Posteingang hockt, doch Thunderbird möchte mir diese Email einfach nicht zeigen.
Woran kann das liegen?
Es ist nicht wirklich überlebenswichtig, da ich den Umzug von der Domain nun über mein iPhone bestätigt habe, aber es nervt mich ein wenig.
Gruß
Julian