C col New Member Nov 23, 2009 #1 Hallo, habe die aktuellste Plesk version und aktuell kann niemand mehr mails mit anhänger über 1 mb versenden, Grey-Listing ist abgeschaltet, wenn kein anhang vorhanden ist funktioniert es ohne probleme - was kann das sein? danke euch
Hallo, habe die aktuellste Plesk version und aktuell kann niemand mehr mails mit anhänger über 1 mb versenden, Grey-Listing ist abgeschaltet, wenn kein anhang vorhanden ist funktioniert es ohne probleme - was kann das sein? danke euch
C col New Member Nov 23, 2009 #2 Wenn ich Dr. Web Antivir Deaktiviere funktionierts aber so sollte es doch eigentlich nicht sein.
mattis42 Member Nov 23, 2009 #3 col said: Wenn ich Dr. Web Antivir Deaktiviere funktionierts aber so sollte es doch eigentlich nicht sein. Click to expand... Dann ist Dr. Web Antivir halt ganz großer Mist und gehört in die Tonne getreten. Wie so viele andere AV-Lösungen auch.
col said: Wenn ich Dr. Web Antivir Deaktiviere funktionierts aber so sollte es doch eigentlich nicht sein. Click to expand... Dann ist Dr. Web Antivir halt ganz großer Mist und gehört in die Tonne getreten. Wie so viele andere AV-Lösungen auch.