Einrichtungsdauer Strato Dediserver

AngelandDevil

New Member
Hallo,

hat hier vielleicht auch jemand vor kurzem einen Server (HighQ-Server SR4) bestellt und kann etwas zur Einrichtungsdauer sagen?

Ich war vor 4 Jahren schon mal Kunden bei denen mit nem Server, da dauerte es nur 24h. Die Servicehotline gab mir die Auskunft 48-72h und bestellt habe ich am Dienstag ca. 14:30Uhr.

Richten die bei Strato die Server auch über das Wochenende ein?

Sonnige Grüße aus M-V

Am Wochenende macht Strato nichts auch nichts wenn da Dein Server ein Hardware Schaden hat erst am Montag dann wieder.

Meinen HighQ Xpro4 hab ich Freitag Nacht bestellt und Montag mittag gehabt.

Ich denke die stellen bereit, was sie haben, jeden Tag, den sie vertrödeln, können sie nicht in Rechnung stellen.

Am Dienstag als ich bestellte bekam ich auf telefonische Nachfrage die Auskunft 48-72 Stunden. Gestern rief ich denn nochmal an und ein sehr freundlicher und kompetenter MA meinte es könnte Sonntag noch was werden oder spätestens Montag früh.

Oh Freude...15min. nach dem netten Telefonat bekam ich die E-Mail das der Server fertig ist. Da war ich sehr erfreut und gab gleich nen Pluspunkt. Sie hatten sicher bemerkt das ich vor 2 Jahren mal Kunde war und wollten mich net gleich wieder enttäuschen ;-)

Back