Einloggen bei S4U´vServer mit Windows, aber wie

DracoRex

Registered User
Hallo,
heute habe ich nach Monaten(!) für meinen vServer von Server4You mit Windows, die Zugangsdaten bekommen.

Meine Frage ist nun: Ich habe zwar das Passwort für das Betriebssystem, aber seltsamerweise finde ich den Benutzernamen nirgendswo.

Welchen Benutzernamen muß ich in der Regel bei Server4You benutzen, um mich bei Windows anzumelden?
 
JimPanse said:
Versuchs mal mit Administrator.......

Gruß Jim

*g* Genau das habe ich schon versucht und das funktioniert nicht...Ich dachte auch schon das Paßwort wäre verkehrt, aber nach Eingabe im 1-Fingersystem (zur Vermeidung von Tipfehlern) hat es trotzdem nicht funktioniert....In Plesk kann ich mich aber ohne Probleme einloggen.
 
DracoRex said:
*g* Genau das habe ich schon versucht und das funktioniert nicht...Ich dachte auch schon das Paßwort wäre verkehrt, aber nach Eingabe im 1-Fingersystem (zur Vermeidung von Tipfehlern) hat es trotzdem nicht funktioniert....In Plesk kann ich mich aber ohne Probleme einloggen.

Es ist NICHT das Passwort aus der E-Mail und auch NICHT das Plesk Passwort. In der E-Mail steht nur drin wo du es findest:

Vertrags & Serverdaten -> Serverdaten -> Remote Desktop Login
 
mbroemme said:
Es ist NICHT das Passwort aus der E-Mail und auch NICHT das Plesk Passwort. In der E-Mail steht nur drin wo du es findest:

Vertrags & Serverdaten -> Serverdaten -> Remote Desktop Login

Ein Remote Desktop Login taucht da nicht auf. Nur der Punkt: Betriebssystempasswörter->Administrator Login....
 
Das ganze hat sich gerade erledigt, ich habe einen ganz einfachen denkfehler gemacht mehr nicht....wie war das doch gleich? Erst denken...dann handeln...

Trotzdem Danke für die Hife !!
 
DracoRex said:
Das ganze hat sich gerade erledigt, ich habe einen ganz einfachen denkfehler gemacht mehr nicht....wie war das doch gleich? Erst denken...dann handeln...

Trotzdem Danke für die Hife !!

Oki, Kein Problem, dafuer sind wir doch da. Ich hab bei Administrator Login noch (RDP) dazu geschrieben, was anderes passt da im Moment nicht hin, aus Platzmangel. Naechste Woche mal mit in den allgemeinen Text mit aufnehmen.
 
Back
Top