Einladungskarten

• Thread starter Thread starter dereine
  • Start date Start date
D

dereine

Guest
Moin

ich suche einladungskarten für ne Hochzeit, ich habe ja gegoogelt aber bin nur auf seiten mit dialer gekommen.

wer kennt welche seiten ?? am besten wo man es runterladen kann und ggf bearbeiten kann.

mfg
dennis

Start => Paint => *kreativ sein*

Sonst fällt mir nix ein. Ausser ECards aber richtige Karten kaufst du am Besten im Geschäft

ja gut paint,
ich habe es mir mal überlegt ne A4 Seite richtig schon her richten,
gibt es vll da so vorlagen ??
den man heiratet nicht alle tage *rofl*

Bleiben noch 2 Punkte:
Soll es eine E-Card sein oder eine "richtige" Karte für einen Briefumschlag...

Punkt 2: Bitte Regel 3 beachten!!!

Das soll eine Richtige Karte werden. Die es zu Kaufen gibt entspricht nicht meine Vorstellung.

Punkt 2: Bitte Regel 3 beachten!!!

Soory ich kann nicht Lesen und Schreiben :p

Tja dann bleibt dir nur noch :
Vorlagen suchen - Vielleicht auch nur "Schnipsel" und mit sowas wie Photoshop richtig zusammen basteln.
Aber ich würde es mir zum Beispiel nicht zutrauen deswegen würde ich sie lieber kaufen ;)

dereine said:
ich suche einladungskarten für ne Hochzeit, ich habe ja gegoogelt aber bin nur auf seiten mit dialer gekommen.
Mmmh, laß mich überlegen:
a) Du suchst eine Karte - Also ein Bild?
b) Du nutzt die Textsuche von Google?
ergibt:
c) Da passt doch was nicht!?!
Folgerung
d) Du solltest die Bilder-Suche von Google nutzen!

PS: Wenn Du Punkt 3 nochmal vergisst, wirst Du ihn 100mal eigenhändig abschreiben!
So einen hardnäckigen Fall mit ständigen Rückfällen hatten wir bisher noch nie.

huschi.

Huschi said:
d] nochmal vergisst, wirst Du ihn 100mal eigenhändig abschreiben!
Wir könnten DerEine dabei filmen und Matt G. bitten das in die neue Staffel "Simpsons" in den Vorspann anstellt von Bart einzubauen.
*simpsons Intro spiel*
"Ich darf nicht klein schreiben...Ich darf nicht klein schreiben..."

Ich leb zuviel in meiner Comic Welt :rolleyes:

Last edited by a moderator:
Vielleicht ist es schon ein bisschen zu spät, aber noch ein kleiner Gedanke zum Theme Einladungskarten von mir.
Wie arm muss man denn sein, wenn man für die eigene Hochzeitskarte Google nach Vorlagen befragen muss? Wie gesagt: "Man heiratet ja nicht alle Tage"... und deshalb würde ich mich an deiner Stelle einfach mal mit der Zukünftigen zusammensetzen und erstmal mit Blatt und Bleistift kreativ werden.
Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber Vorlagen für solch einen Anlass finde ich sehr unpassend ;)

Just my thoughts.

dereine said:

wer kennt welche seiten ?? am besten wo man es runterladen kann und ggf bearbeiten kann.

Büdde:
http://www.weddix.de/

Da kannste Dir welche bestellen und die dann ggf einscannen oder so ;)

Last edited by a moderator:
server4downs said:
Wie arm muss man denn sein, wenn man für die eigene Hochzeitskarte Google nach Vorlagen befragen muss?
@S4D:
Wenn hier einer 'arm' ist, dann Du, weil Du oben nicht richtig gelesen hast.
Es steht dort 'für ne Hochzeit' und nicht 'für meine Hochzeit'.

<MOD>
Und Du weißt genau, daß wir hier keine User beschimpfen!
</MOD>

huschi.

Huschi said:
@S4D:
Wenn hier einer 'arm' ist, dann Du, weil Du oben nicht richtig gelesen hast.
Es steht dort 'für ne Hochzeit' und nicht 'für meine Hochzeit'.

<MOD>
Und Du weißt genau, daß wir hier keine User beschimpfen!
</MOD>

huschi.
Ich will ja nicht klug******en, aber mit deinem Kommentar hast du auch mich "beleidigt", da du den gleichen Wortschatz verwendet hast ;)
Also, alle mal ganz locker bleiben... es war kein Angriff und sollte sich jmd verletzt fühlen, so entschuldige ich mich hiermit recht herzlich.

server4downs said:
Ich will ja nicht klug******en, aber mit deinem Kommentar hast du auch mich "beleidigt"
Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Achte in Zukunft wieder besser auf Deine Wortwahl. Du kannst es eigendlich wenn Du willst.

huschi.

Back