Einige Vserver von Hosteurope Down

ottyscom

Member
Hallo,

Derzeit habe ich 2 Vserver bei Hosteurope. Einer ist Down. Und zwar total! Dh. nicht einmal das PPP ist erreichbar. Dies ist nun schon das zweite mal innerhalb einer Woche wo das passiert. Beim letzten mal dauerte es über 1 Stunde bis das problem behoben wurde. Mal sehen wie lange die diesmal brauchen und wie oft das noch passiert! :-)

Guten Morgen,

kann ich bestätigen!
Habe auch einen V-Server von Hosteurope der derzeit nicht erreichbar ist. Laut Support von HE ein Netzwerkproblem. Es wurde mitgeteilt das man mit Hochdruck an einer lösung für das Problem sucht.

Liebe Grüße.

Es ist nun schon 13:00 Uhr und das Problem dauert an. Wielange noch? Man bedenke es ist bereits das2. Mal innerhalb eienr Woche. !!!

Irgendwie witzig! Jetzt haben die die Störungsmeldung des Ausfalls entfernt aber nach wie vor geht kein PPP sprich es der Server absolut nicht erreichbar!

Was ist denn blos mit Hosteurope los? Ich war immer so überzeugt von denen :-(

Stimmt! Das PPP ist weiterhin nicht erreichbar.
Jedoch konnte ich über ssh den Server ansprechen und so alle Dienste starten!

Ja es kommt noch doller!

Ich rufe gerade die Ip meines Servers auf als Web und ich traue meinen Augen nicht! Da ist eine Seite die mir gar nicht gehör. Ein Pfarrheim! Also Hosteurope hat wohl jetzt absolut die Gans abgeschossen!

Habe gerade dort angerufen. Angeblich leiten die das an den Techniker weiter ...

Jetzt hoffe ich mal dass meine Daten nicht futsch sind!

Hallo,

mich würde diesbezüglich interessieren ob es sich um einen managed vServer oder einen "normalen" vServer handelt?

Jetzt wo es wieder funktioniert heisst es im KIS:

Ausfall
25.04.2010 21:13 25.04.2010 22:13 (vorläufig) Derzeit können Sie nicht oder nur eingeschränkt auf die
Admistrationsoberflächen Ihres virtuellen Servers (Plesk
und/oder VZPP) zugreifen.

Irgendwie geisterisch!

Back